return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Hamburg: SunSet 30.04 (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
*ARGH* LUNCHI!!!! ich halts nicht mehr aus!! :whip:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by TranceRulez
Das hier ist ein Forum das über Musik diskutiert über die Du NULL (0) Ahnung hast, wie Du ja auch selber zugegeben hast, das Dich das nicht interessiert.

Ach? Wo hab ich es denn sowas gesagt? :)
Nicht gefunden? Na sowas! :) Nicht richtig verstanden? Na das ist aber auch... Immerhin höre ich fast der gesammte trance-spectrum an.. von pvd/tiesto über arek/martink bis hin zu tunnel-hardtrance.. und ich bin mir sogar bewusst, das es unterschiedliche Trance-Richtungen existieren.
Aber das deine Aussage nicht stimmt, das weisst du doch auch selbst :) Auch wenn du dir vielleicht gerade was anderes einbildest. Also wozu das ganze?

PS: Schön das die Ignore-Funktion so gut funktioniert :)

PPS: Das mit paralogic-forum war schon mal besser ;)

PPPS: Ok, jetzt reichts aber wirklich erstmal. deadline.
-=X[Stalker]X=-
...
-=X[Stalker]X=-
...
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Stalker
Ok, jetzt reichts aber wirklich erstmal. deadline.

(ich wiederhole mich nur ungerne.)
MOE
Junxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ja schlimmer als im Kindergarten.

Baumgruppe vs. Vogelgruppe

Meine Fresse...ich halte mich hier zwar aus fast allem raus, aber so behindertes Kindergarten getue, kann ich auf den Tod nicht ab.

LÖSCHEN, alles.

...btw...was heisst FFS????
MirkoS
Hallo Ihr Lieben!

Bitte schließt den Thread nicht!
Ich finde es einfach zu lustig wie Ihr hier miteinander umgeht.
Es ist einfach eine Wonne Euch beim rumzicken zuzusehen....:D
Ist es schon soweit gekommen?:conf:
Hier postet Stalker nur, das eine Party in HH ist und aufeinmal wird hier auf Ihn eingedroschen, das das nur so knallt!

Frank ich werde das Gefühl nicht los das Du hier unbedingt den Titel Professor Schlau erwerben möchtest! Nicht jeder hat so die Ahnung wie Du! Ich dachte immer Du wärst ein sehr tolleranter Mensch!
Ein wenig Fingerspitzengefühl und alles ist gut.

Stefan mich wundert es, das Du nicht weißt, warum Andy dort auflegt.
Ich denke Du willst uns follgendes sagen:
"Er soll lieber auf so ein Scheiß JM-Booking verzichten und mit Euch nach Dortmund fahren!, was will er in so einem Kackladen?"

:D Was ich nicht verstehn kann wieso sich Andy das antut. Aber egal, ich bin zahlender Kunde und wenn ich nicht komme gibts halt einen zahlenden Kunden weniger. Aber davon werdet ihr ja sicherlich genug haben in Hamburg

Jedenfalls hört sich das so an......;)
-=X[Stalker]X=-
Ich hab nur hamburgs veranstaltungen beschützt, die nix mit eurem streit mit arek zu tun haben. Sorry wenns ein wenig ausgerastet ist. Da sind aber einige (zum teil nicht mehr existierende) threads schuld *wink*
-=X[Stalker]X=-
Hey, Mirko! Na zumindest einer hier der das alles nicht so ernst nimmt!

Und wir können natürlich gerne jederzeit unter vier augen reden.. aber ich sag einfach das mir nicht so gefallen hat, das du in einem nicht mehr exestierenden thread über SunSet hergefallen bist. Vor knapp einem jahr warst du ja auch dabei und fandest die veranstaltung gut! Was hat sich seit dem geändert? genau. Ist die Veranstaltung da schuld? Wohl nicht, oder? Also! Darauf will ich ja auch hinaus!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Hier postet Stalker nur, das eine Party in HH ist und aufeinmal wird hier auf Ihn eingedroschen, das das nur so knallt!

Und Mirko, ich habe das im übrigen mit Stalker per PM geklärt!

Aber Du musst natürlich noch mehr Feuer reinbringen....:confused:

-=X[Stalker]X=-
...

@TranceRulez: Gott, mach doch mal deine ignore-funktion wieder ein. Und kauf dir paar beruhigungsmittel, wenns so schlimm ist. Irgendwann ist aber auch echt schluss. Ich muss auch nicht immer höflich bleiben.
MOE
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ich muss auch nicht immer höflich bleiben.

Das müsst ihr dann ja nicht mehr hier im Forum austragen.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement