return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Hamburg: SunSet 30.04
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
am 30.04 finden nun zum zweiten mal die "SunSet" Party statt...
Dieses mal im Voila, wird aber sicher wieder ein Erfolg sein! Das "Cafe Seeterassen" fand ich eigentlich, besonderes wegen einem absolut einzigartigen outdoor-chillout-area-aussicht, deutlich besser, aber ich denke auch Voila wird sich was einfallen lassen.

DJs:
Andy B.
Phoenix
Kaleef
Martink
Akek
Steve Lawrence

Ein Absoluter Pflichtstermin für Raum Hamburg :)

Wir sehen uns bei SunSet.. oder auch nicht ;) *wink*
STRANDJUNGE
eintritt übrigens 12,- eur / mit clubcard 10,- eur

bei der sunset-party wird auf 2 floors und chill-out herrlich gefeiert und entspannt. gleich 6 hervorragende dj's sorgen mit ihrem
sound zwischen trance, techno, progressive & tech-house für einen
perfekten start in den wonnemonat.

da das voila den sommer nutzt um die ehrwürdige location noch schöner zu gestalten nutzt nochmal die gelegenheit mit gleich 3 veranstaltern
ordentlich zu rocken.
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich kann nur noch drüber lachen...
MANN IST DAS ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!

Wahrlich, wahrlich! /bow

Hab eigentlich gedacht, das ihr es zumindest lassen würdet, wenn Andy da mit auflegt.. aber nein, ok, ist wirklich überzeugend :)
Warum Andy sich das antut? Um seine Musik unter den Mann zu brtingen? Ist dir schon mal passiert, das jemand dich mit einem "Verdammt, wer legt da eigentlich auf?! Die Musik ist do geil!" angesprochen hat? Mir ja. Und zwar bei Andy. Wo er zum ersten mal bei JM-Club aufgelegt hat. Begreifst du JETZT warum?

PS: Es ist so traurig. Ein Spiel, wo du zwei züge voraus sehen kannst. Es ist keine Ehre, dabei zu gewinnen. Eine routinen-arbeit. Traurig. Und ja, das war jetzt ein schrei in den wind. Der keiner verstehen muss...
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Warum haben alle bösen Hamburger einen Ostblock-Staaten Akzent ? :nervous: :nervous:
löl! echt n bischen komisch... sagt lunchi nichts dazu?
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
@deek: häh, den kapier ich net?

macht ja nix :)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Warum haben alle bösen Hamburger einen Ostblock-Staaten Akzent ? :nervous: :nervous:

Der war gut!

PS: @TranceRulez & ...[gelöscht]... : hab die PMs erst jetzt gelesen, sorry! Kriege nun mal recht selten hier eine PM, schaue daher nicht jedes mal da rein ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der war gut!

eigentlich nicht :toothless
deswegen hab ich ihn ganz flegelhaft gelöscht
Blace
quote:
eigentlich nicht :toothless
deswegen hab ich ihn ganz flegelhaft gelöscht

Und ich dachte schon, ich wär nur zu blöd und würd den post net finden...
-=X[Stalker]X=-
LOL, sehr intelligent. Wenn argumente fehlen setzt mann den Gegner eunfach auf ignore-liste. :D

Was ich wohl nie begreifen werde: nimmt ihr das alles wirklich so ernst? :D Ich meine... bei meinen postings müsst ihr zu einem grössten teil einen breit grinsenden smiley hinter meinem beitrag vorstellen *g* sowohl ...[gelöscht]... als auch trance.. ihr kennt mich ja uach persönlich.. sehe ich so aus, als ob ich mit einem grimmigen gesichtausdrück irgendwelche beiträge in irgendwelchen foren poste? "Du hast immer eine gute laune" sagen alle um mich herum. Warum ihr das als ein persönliches krieg ansieht, ist mir schleierhaft.
Bloodflower
also ihr cheeseburger werdet mir immer symphatischer!!!!

ein hoch auf die 88iger!!!!!!!! :D

djdawn
quote:
[i][b] Warum ihr das als ein persönliches krieg ansieht, ist mir schleierhaft.

vielleicht wegen höchst unpersönlicher Sprüche wie
quote:
Es ist so traurig. Ein Spiel, wo du zwei züge voraus sehen kannst. Es ist keine Ehre, dabei zu gewinnen. Eine routinen-arbeit.

mir geht das hier in meinem (ex-?)lieblings-forum jedenfalls gehörig auf den s4ck:whip:
-=X[Stalker]X=-
Das haben die beiden aber auch echt verdient, sorry
Ohne jetzt irgendwelche beispiele zu bringen.. könnte ich, aber wir wollen ja nicht all zu persönlich werden.. :D

Aber eigentlich komisch... mit mir kommen vor allem diejenigen nicht klar, die mich nur aus irgendwelchen foren kennen.. oder zumindest kaum persönlich... so wie auch trancerulez und ...[gelöscht]... kommt es echt so böse rüber? :D Denn die mich auch persönlich gut kennen, verstehen irgendwie besser, wie sowas gemeint ist. Na gut, ist natürlich auch logisch ;) Aber die beiden können sich sicher sein.. wenn ich sie wieder mal treffe, dann werde ich grinsend meine hand reichen... denn all der kramm hier bedeutet mir 0. NULL. Nur eine Art Zeitvertrieb. Eine Art Schachspiel, die aus wörtern und argumenten besteht.

Also entspannen und abchillen! :D alles nicht so ernst.

Schaut lieber meine seite an: www.paralogic.de , die Partybilder sind nun auch wieder da :D
jaja, wird noch gebaut und so...

PS: Sorry für Eigenwerbung *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement