|
Hamburg: SunSet 30.04 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aber Du musst natürlich noch mehr Feuer reinbringen....:confused: |
wenn er sachverhalte darstellt wie sie anscheinend wirklich sind nenne ich das kein benzin vergießen, sondern ehr aufdecken von tatsachen ;)
gut, stalker, du scheinst ein ziemlich witziger prolli zu sein, dein alter avatar zB war der hammer, damit hast du vielen GTAs mächtige ROFL´er beschert :D :toothless
trotzdem muss ich sagen das ich deine einstellung n wenigen punkten teile, ich kann zwar nicht sagen das mir das alles hier nichts bedeutet, dafür sind die parties immer viel zu geil mit den leuten, allerdings ist es in der tat so dass das hier da ist um SPASS zu haben! Lachen bis die adern am hals platzen!!! das ist doch woraufs ankommt, wenn das dann noch mit geiler hochqualitativer musik passiert/in verbindung gebracht wird, ist doch alles perfekt!?
auch witzig find ich´s wie manche cheeseburger sich hier drin verhalten und alles nach ihren standards einstufen und qualifizieren!
dass sie sich dabei nur selber unter den tisch kehren merken sie nicht einmal aber das macht das ganze noch viel witziger! von daher, WEITERMACHEN!!! :haha: :haha: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MOE
Das müsst ihr dann ja nicht mehr hier im Forum austragen.;) |
stehst wohl nicht auf lachen :( |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stehst wohl nicht auf lachen :( |
Da hast du mich wohl falsch verstanden....:toothless
...nur bei so nem Quatsch, fällt selbst mir das lachen schwer. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MOE
Da hast du mich wohl falsch verstanden....:toothless
...nur bei so nem Quatsch, fällt selbst mir das lachen schwer. |
;)
swatch irony chronograph :p |
|
|
| Born2Dance |
;)
swatch irony chronograph :p |
FFS! :mad: :whip: :mad:
ah, tut das gut :D ;) |
|
|
| TomTom |
| Für jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, was hier mal wieder vom Zaun gebrochen wurde ist der Thread ganz schön merkwürdig. Nach den ganzen Zensierungen ist es unmöglich, den thread auch nur halbwegs nachzuvollziehen. Ich sehe Quotes von Trancerulez aber kein einziges posting....wenn ein Thread anscheinend schon so verhackstückelt werden muss, ist die Löschtaste das probatere Mittel finde ich. ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TomTom
Für jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, was hier mal wieder vom Zaun gebrochen wurde ist der Thread ganz schön merkwürdig. Nach den ganzen Zensierungen ist es unmöglich, den thread auch nur halbwegs nachzuvollziehen. Ich sehe Quotes von Trancerulez aber kein einziges posting....wenn ein Thread anscheinend schon so verhackstückelt werden muss, ist die Löschtaste das probatere Mittel finde ich. ;) |
hab das auch nich ganz umrissen, wo TranceRulez` Post geblieben is. Naja, da ham se ihm ´was reingewürgt, nech :D ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TomTom
Für jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, was hier mal wieder vom Zaun gebrochen wurde ist der Thread ganz schön merkwürdig. Nach den ganzen Zensierungen ist es unmöglich, den thread auch nur halbwegs nachzuvollziehen. Ich sehe Quotes von Trancerulez aber kein einziges posting....wenn ein Thread anscheinend schon so verhackstückelt werden muss, ist die Löschtaste das probatere Mittel finde ich. ;) |
hab das auch nich ganz umrissen, wo TranceRulez` Post geblieben is. Naja, da ham se ihm was reingewürgt, nech :D ;) |
|
|
| TranceRulez |
wir haben das gelöscht und halten uns in Zukunft aus so einem Schrott raus.
Dont waste my time! :rolleyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
gut, stalker, du scheinst ein ziemlich witziger prolli zu sein, dein alter avatar zB war der hammer, damit hast du vielen GTAs mächtige ROFL´er beschert :D :toothless
|
Har har! :D meinst du das hier?

oder ein teil davon? betrachte die Mundwinkel genauer. Betrachte die Falten. Alleine daran kannst du recht simpel erkennen: ich bin einer, der gerne lacht! :D ja, das mit dem avatar war natürlich absichtlich, und ich bin mir der tatsache durchaus bewusst... den breit grinsenden smiley kannst dir da auch vorstellen
| quote: |
auch witzig find ich´s wie manche cheeseburger sich hier drin verhalten und alles nach ihren standards einstufen und qualifizieren!
dass sie sich dabei nur selber unter den tisch kehren merken sie nicht einmal aber das macht das ganze noch viel witziger! von daher, WEITERMACHEN!!! :haha: :haha: :crazy: |
| quote: |
PS: Es ist so traurig. Ein Spiel, wo du zwei züge voraus sehen kannst. Es ist keine Ehre, dabei zu gewinnen. Eine routinen-arbeit. Traurig. Und ja, das war jetzt ein schrei in den wind. Der keiner verstehen muss...
|
PS: ja, so einiges wurde rausgelöscht und weg editiert. nicht ohne grund. |
|
|
| TranceRulez |
ICH SCHÄM ich mich für HAMBURG!!!!
Sorry LEUTE! :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf: |
|
|
|
|