|
[03.04.04] - Vandit Night w/ PvD & Nick Warren - Official Meetup Thread
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi,
aaaalso, seitdem beim letzten Vote das Ibis gewonnen hat, würde ich sagen, dass wir auch dieses mal, auch aufgrund der Nähe und dem Ambiente das Ibis nehmen.
(Da es sich auch direkt am Ostbahnhof befindet, den man ja von fast überall in Berlin ohne umzusteigen erreichen kann).
Ich lege mal die Meetupzeit fest für: 21.00 Uhr
Keine Ahnung bis wann, da die meisten TAs das ja immer spontan entscheiden. Ich würde aber mal Pauschal sagen, dass die meisten wieder so zwischen 23.00 - 0.00 losziehen werden. (Obwohl ich sagen muss, dass wir letztes mal extrem früh losgezogen sind.)
Wer kommen will, kann ja hier ne Nachricht hinterlassen.
---------------------------------------------------------
For our English guests:
Hello,
this thread is about the official Pre-Vandit-Night Meetup @ the Ibis Hotel (which seems to be the perfect location due to the vicinity to the casino and the overall-atmosphere inside).
The Hotel can easily be reached by the Ostbahnhof (which is accessable without changing trains from almost all parts of Berlin).
It is located right in front of the trainstation.
The official Meetup-time is 21.00 / 9.00pm CET :p
We will probably go to the Casino at about 23.00 - midnight. (Although I have to admit that we went off pretty early last time).
If anyone is willing to come to the Ibis, feel free to drop a line here
(and sorry for my sucky english, im still suffering from last friday's high alcohol-consumption :nervous: :clown: )
Roll-Call-List:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
klingklang77
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
( Inyrie )
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht
Airwave
PVD-Fan
Driver + 1
PVDUli + Stürmer
Slat3r + Lord-Snake |
|
|
| Lord-Snake |
Slater und ich fahren sowieso immer erst 2:30 Uhr mit Taxe bei mir los.... so das wir um 3 Uhr da sind! Dann bekommen wir noch eine Stunde des Wundervollen Nick Warren mit und können dann so richtig abspasten zu Paule !
Zumal ich dann nicht mehr 3 Stunden warten muss bis es halbwegs leer wird ! So muss ich nur noch ca. 1 Stunde warten..:haha: |
|
|
| Baallukor |
| also falls ich es finde bin ich um 21 Uhr beim Ibis :happy2: |
|
|
| Sand Leaper |
edit: blah
Ich komme ja natürlich auch nach Ibis, was denn sonst :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Roll-Call-List:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
klingklang77
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
( Inyrie )
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht
Airwave
PVD-Fan
Driver + 1
PVDUli + Stürmer
Slat3r + Lord-Snake
klingklang77
Lisa kommt auch noch :) Und ich komme ja natürlich auch nach Ibis, was denn sonst :D |
schau mal in der liste unter meinem namen :p |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
schau mal in der liste unter meinem namen :p |
d'oh :p |
|
|
| Bloodflower |
nice one deek!
since we all r travelling together to berlin (survion,deekay,frode,iniryie,me) i guess we r also there from 9pm (2100 mt)
what about friday? who´s already there friday night n dont want to miss a awesome night @ tresor??? :crazy:
@deek, ist alles mit lars geklärt? hab ichs richtig verstanden that we pic u up in bielefeld? :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@deek, ist alles mit lars geklärt? hab ichs richtig verstanden that we pic u up in bielefeld? :p |
komme aus priv gründen leider erst samstag mit lisa by train :( |
|
|
| Noctone |
| I'm getting into Berlin late Friday afternoon, wouldn't mind doing something with TAs Friday night as well. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Noctone
I'm getting into Berlin late Friday afternoon, wouldn't mind doing something with TAs Friday night as well. |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
what about friday? who?s already there friday night n dont want to miss a awesome night @ tresor??? :crazy:
|
;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Noctone
I'm getting into Berlin late Friday afternoon, wouldn't mind doing something with TAs Friday night as well. |
Aight you're up for some Techno? We're going to Tresor on Friday.
We could arrange a meetup. |
|
|
| TranceRulez |
+ Andy B
+ Frank-HH
+ TranceRulez
+ Katrin
:)
Aber 2100 werden wir nicht schaffen, weil wir uns im Plancha noch den Bauch vollschlagen werden!!! |
|
|
|
|