|
[03.04.04] - Vandit Night w/ PvD & Nick Warren - Official Meetup Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| TR, was willst du denn auf einer Vandit Night? Da läuft doch nur Progressive, aber kein Trance :p |
|
|
| TranceRulez |
ja ich sauf mir einen an dann ist mir das doch Wurst...
ACH SCHEISSE ICH FAHR JA ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ARGHHHHH!!!!
Hab gehört ab 6 Uhr soll Paul ballern??? :eyespop: wirds ja vielleicht für mich auch noch mal lustig???!!! :D |
|
|
| Frode |
lol
ja so ab 6 wird geballert
vllt solltest du bis 3 uhr im auto pennen. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frode
vllt solltest du bis 3 uhr im auto pennen. |
alles klar :toothless |
|
|
| Hollow |
| mein zug kommt um 19:42 am Ostbahnhof auf Gleis 7 an, werde also da sein :D |
|
|
| Baallukor |
| Werde auch so gegen die zeit am ostbahnhof sein , muss mir aber erstmal noch Tickets kaufen gehen dann weiß ichs genau |
|
|
| priveye03 |
| steht's eigentlich fest dass PvD ab 6 Uhr auflegt? |
|
|
| Twilo |
paule wird wie immer von 23:00 bis 2:00 uhr auflegen und dann wieder ab 4:00 uhr bis ende!!!
denk ich mal |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
lol
ja so ab 6 wird geballert
vllt solltest du bis 3 uhr im auto pennen. |
MUHHAHAHAHHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
ROOOOFL! FFS!!! GEIL! |
|
|
| Floppy |
Floppy + 1 :D
aber sicherlich n bissl später, gg 22:00 denk ich mal |
|
|
| Noctone |
| quote: |
Originally posted by Noctone
I'm getting into Berlin late Friday afternoon, wouldn't mind doing something with TAs Friday night as well.
Originally posted by Bloodflower
what about friday? who´s already there friday night n dont want to miss a awesome night @ tresor???
;) |
Haha, I just meant that I would be up for it, Tresor sounds alright to me. |
|
|
|
|