|
ICQ down? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| bei mir hier scheints die gleichen probleme zu geben - aber mit icq pro u.ä. hab ich nix am hut, ich arbeite hier mit gaim unter linux - sehr seltsam... |
|
|
| Inyrie |
Dann müssta halt, wenn ihr ICQ braucht, ICQ²go nehmen :toothless:
> http://go.icq.com
^^ |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann müssta halt, wenn ihr ICQ braucht, ICQ²go nehmen :toothless:
> http://go.icq.com
^^ |
das hilft nix, weil das problem mit der contact list auf dem icq server liegt. Deswegen affectet das auch nicht nur icq-pro, wie in der help-message steht. |
|
|
| Inyrie |
| Ja aber atm gehts bei mir zumindest reibungslos, und das schon den ganzen Tag :conf: |
|
|
| Overseas |
| ja, es sind auch nicht ALLE user betroffen. |
|
|
| Inyrie |
Das heitß, die Leutz, die betroffen sind, ham auch mit ICQ²go keine Chance. Vasteh :D
Aber ich glaub fast das macht die Runde... Weil ich hatte das auch vor ner Zeit, da war die Connection alle paar Minuten hinüber, Contactlist ging z.T. auch nich und bla... :conf: |
|
|
| Bloodflower |
btw: kann man per icq eigentlich auch konferenz chatten betreiben? früher als AIM aktuell war ging das mit aim, müsste doch auch bei icq irgendwie funzen oder?
hatte übrigens noch nie probs mit icq ;) |
|
|
| disco stu |
| Ich denke beim ICQ ist das nicht möglich obwohl der ICQ²go ja auch die AIM Screen Names akzeptiert |
|
|
| King][Randy |
Ich finde das MSN eindeutig der schlechteste Messenger ist. Ich habs mal nur wegen einer Freundin installiert. Da hab ich erstmal gemerkt wie schlecht das Programm ist.
Hat schon seinen Grund warum ICQ so weit verbreitet ist. |
|
|
| TomTom |
| Das liegt wohl eher daran, dass es ICQ länger gibt und es daher weiter verbreitet ist, weil es das einzige massenfähige Chat-Tool seiner Art war. Ich benutze mittlerweile auch MSN und hatte selten Probleme ausser Downzeiten, die es bei ICQ auch gibt. Ressourcentechnisch hält sich MSN auch zurück, nur der Zwangs-Emailaccount bei MSN nervt, na ja Microsoft halt. Die Optionen wie Konferenz, Dateien senden und die selbsterstellen emoticons sind einfach zu finden und zu bedienen und bei relativ gleichen Funktionen (für das was ich brauche) sieht ICQ von der Optik her einfach nur uralt dagegen aus. Aber eigentlich hat sich der Wechsel bei mir durch die Kontakte ergeben. 99% sind auf MSN also ich auch. ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ressourcentechnisch hält sich MSN auch zurück, nur der Zwangs-Emailaccount bei MSN nervt, na ja Microsoft halt. |
heh, den gibts schon seit einiger zeit nimmer :) (also pflicht eine hotmail.com adresses oder so zu nehmen)
oder meinst du die verwendung von email adressen im allgemeinen ? |
|
|
| TomTom |
| Ja ich meinte die Hotmail-Adresse. So war das zumindest, als ich mich (ca. 2 Jahre her) registriert habe. Der Nick läuft nimmer über den Hotmail-Namen oder wie? Noch besser. :) |
|
|
|
|