return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
ICQ down? (pg. 3)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
bei mir hier scheints die gleichen probleme zu geben - aber mit icq pro u.ä. hab ich nix am hut, ich arbeite hier mit gaim unter linux - sehr seltsam...
Inyrie
Dann müssta halt, wenn ihr ICQ braucht, ICQ²go nehmen :toothless:

> http://go.icq.com

^^
Overseas
quote:
Originally posted by Inyrie
Dann müssta halt, wenn ihr ICQ braucht, ICQ²go nehmen :toothless:

> http://go.icq.com

^^

das hilft nix, weil das problem mit der contact list auf dem icq server liegt. Deswegen affectet das auch nicht nur icq-pro, wie in der help-message steht.
Inyrie
Ja aber atm gehts bei mir zumindest reibungslos, und das schon den ganzen Tag :conf:
Overseas
ja, es sind auch nicht ALLE user betroffen.
Inyrie
Das heitß, die Leutz, die betroffen sind, ham auch mit ICQ²go keine Chance. Vasteh :D

Aber ich glaub fast das macht die Runde... Weil ich hatte das auch vor ner Zeit, da war die Connection alle paar Minuten hinüber, Contactlist ging z.T. auch nich und bla... :conf:
Bloodflower
btw: kann man per icq eigentlich auch konferenz chatten betreiben? früher als AIM aktuell war ging das mit aim, müsste doch auch bei icq irgendwie funzen oder?

hatte übrigens noch nie probs mit icq ;)
disco stu
Ich denke beim ICQ ist das nicht möglich obwohl der ICQ²go ja auch die AIM Screen Names akzeptiert
King][Randy
Ich finde das MSN eindeutig der schlechteste Messenger ist. Ich habs mal nur wegen einer Freundin installiert. Da hab ich erstmal gemerkt wie schlecht das Programm ist.

Hat schon seinen Grund warum ICQ so weit verbreitet ist.
TomTom
Das liegt wohl eher daran, dass es ICQ länger gibt und es daher weiter verbreitet ist, weil es das einzige massenfähige Chat-Tool seiner Art war. Ich benutze mittlerweile auch MSN und hatte selten Probleme ausser Downzeiten, die es bei ICQ auch gibt. Ressourcentechnisch hält sich MSN auch zurück, nur der Zwangs-Emailaccount bei MSN nervt, na ja Microsoft halt. Die Optionen wie Konferenz, Dateien senden und die selbsterstellen emoticons sind einfach zu finden und zu bedienen und bei relativ gleichen Funktionen (für das was ich brauche) sieht ICQ von der Optik her einfach nur uralt dagegen aus. Aber eigentlich hat sich der Wechsel bei mir durch die Kontakte ergeben. 99% sind auf MSN also ich auch. ;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by TomTom
Ressourcentechnisch hält sich MSN auch zurück, nur der Zwangs-Emailaccount bei MSN nervt, na ja Microsoft halt.

heh, den gibts schon seit einiger zeit nimmer :) (also pflicht eine hotmail.com adresses oder so zu nehmen)

oder meinst du die verwendung von email adressen im allgemeinen ?
TomTom
Ja ich meinte die Hotmail-Adresse. So war das zumindest, als ich mich (ca. 2 Jahre her) registriert habe. Der Nick läuft nimmer über den Hotmail-Namen oder wie? Noch besser. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement