return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
ICQ down?
View this Thread in Original format
Overseas
Ist ICQ down oder liegt's an meinem account? Meine contact list wird nicht geladen und irgendwie siehts komisch aus. Versuche ich es über icq2go sagt er was von "server error, try later".

Any idea?
SKlappi
no problems here :conf:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Overseas
Ist ICQ down oder liegt's an meinem account? Meine contact list wird nicht geladen und irgendwie siehts komisch aus. Versuche ich es über icq2go sagt er was von "server error, try later".

Any idea?

hm das is komisch, aber down is der server nich, und in meiner contact liste seh ich dich auch als online :conf:
Overseas
sehr :conf:

schick mir ma ne message
disco stu
Das hab ich beim ICQ2Go auch manchmal
Overseas
quote:
Originally posted by disco stu
Das hab ich beim ICQ2Go auch manchmal

naja, das hab ich ja nur zum checken gemacht mit icq2go, schon beim normalen kommt meine contact list nicht :( Würde ja tierisch sucken wenn die lost ist :whip:
unKnOwn`
hab dir jetzt ma ne message geschickt guck ma ob de se bekommen has
SKlappi
wenn du nen originalen icq clienten hast, kannste ja mal dbadmin.exe (im icq verzeichnis) starten. hat bei mir schon oft bei problemen mit icq geholfen.
TranceRulez
...warst doch vorhin online, Andreas??? :)
Overseas
quote:
Originally posted by SKlappi
wenn du nen originalen icq clienten hast, kannste ja mal dbadmin.exe (im icq verzeichnis) starten. hat bei mir schon oft bei problemen mit icq geholfen.

hm, dbadmin.exe find ich nicht. Was tun? mal komplett uninstallen und wieder neu installieren? Obwohl das unlogisch wäre, weil die contact list liegt ja auf'm icq-server, nicht lokal bei mir.

Overseas
quote:
Originally posted by TranceRulez
...warst doch vorhin online, Andreas??? :)

kann sein daß online war, hab mit icq und trillian rumprobiert, aber die contact list lädt sich trotzdem nicht :(
TranceRulez
du kannst auch ne auto-gesavte lokal gespeicherte Liste mal versuchen zu öffnen... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement