return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
ICQ down? (pg. 4)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by TomTom
sieht ICQ von der Optik her einfach nur uralt dagegen aus.

Probiers mal mit ICQ Plus ^^
disco stu
Ich konnte den normalo ICQ auch nicht mehr sehen und hab mir einzelen Skins drauf gemacht.
King][Randy
Genau, der normale Skin ist mies. Nur dumm das die neue 2003b (?) nur in der Lite Optik daherkommt. Dafür gibs kein ICQ Plus.
disco stu
ich hab noch nicht geupdatet, werds auch erst mal nicht tun :D
dj_macgyver
ich weiss nicht wie's den anderen geht - bei mir funktioniert inzwischen alles wieder wie gewohnt...

zur diskussion icq/msn/downtimes: ich benutze icq schon seit ewigkeiten und hatte eigentlich nie besondere schwierigkeiten wegen serverausfällen o.ä. - das heutige problem mal ausgeschlossen, hoffentlich bleibt das die ausnahme.

für diejenigen die sich wegen dem look eines programms entscheiden dürfte das aber ja auch weniger von bedeutung sein... als ich damals icq installiert habe gab es msn messager noch nicht (afaik) und damals war die funktion eines programms noch wichtiger als sein aussehen. daher werd ich auch weiterhin bei icq bleiben...
Stiffmaster
bei mir gehts auch wieder
Overseas
jap, funzt alles wieder :)

zur Diskussion: also wie die skins aussehen, ist mir so wurscht. Ich nutze msn, aim und icq, so kann ich mit allen Kontakt halten, je nachdem was die halt haben (die Ami's zB haben meist aim). Ich mache msn und aim durch trillian, nur icq direkt über icq weil ich keinen bock hatte miene contacts manuell in trillian aufzusetzen. Ausserdem funzt icq net so klasse über trillian.
Inyrie
quote:
Originally posted by Overseas
[...]weil ich keinen bock hatte miene contacts manuell in trillian aufzusetzen.

Höh? Das kannste auch importieren lassen, musste nich von Hand machen.. Ich weiß nur ausm Kopp nich mehr wie. Musste bissal suchn :p

quote:
Ausserdem funzt icq net so klasse über trillian.

Dem kann ich mich so nich anschließen :D Bei mir lief seinerzeit alles BLENDEND ^^

Aber schön dass bei euch alles wieder funzt ^^
Overseas
quote:
Originally posted by Inyrie
Höh? Das kannste auch importieren lassen, musste nich von Hand machen.. Ich weiß nur ausm Kopp nich mehr wie. Musste bissal suchn :p

nope, trillian behauptet das zwar, aber das geht nur wenn die contact list irgendwo lokal abgespeichert ist, was sie bei älteren icq-versionen wohl mal war. Jetzt liegt sie aufm icq-server, da kann man sie nicht in trillian importieren. Wenn doch, zeig mir wie!!

quote:
Dem kann ich mich so nich anschließen :D Bei mir lief seinerzeit alles BLENDEND ^^
Nee nee, manchmal sieht man leute die online sind durch trillian nicht als online. Und file transfer ist buggy oder geht gar net mit trillian/icq. Mit trillian/aim funzt es hingegen. verstht halt keiner, aber das sit so meine Erfahrung.
Inyrie
quote:
nope, trillian behauptet das zwar, aber das geht nur wenn die contact list irgendwo lokal abgespeichert ist, was sie bei älteren icq-versionen wohl mal war. Jetzt liegt sie aufm icq-server, da kann man sie nicht in trillian importieren. Wenn doch, zeig mir wie!!

Hmm, ich hatte aber auch ne neuere Kuh-version und hab das hinbekommen... Aber wie jesacht, ich weiß nich mehr wie... Kannste die nich vom ICQ-Server importieren? :conf:

quote:
Nee nee, manchmal sieht man leute die online sind durch trillian nicht als online. Und file transfer ist buggy oder geht gar net mit trillian/icq. Mit trillian/aim funzt es hingegen. verstht halt keiner, aber das sit so meine Erfahrung.

Das Prob mit dem Leute-nich-sehn hab ich auch mim normalen ICQ...
Und Filetransfer lief bei mir auch immer gut... Naja, weiß er Geier :toothless

Overseas
quote:
Originally posted by Inyrie
Hmm, ich hatte aber auch ne neuere Kuh-version und hab das hinbekommen... Aber wie jesacht, ich weiß nich mehr wie... Kannste die nich vom ICQ-Server importieren? :conf:
tell me how and I'll do it!!!!

quote:
Naja, weiß er Geier :toothless
JAAA, genau!!! Laß uns den fragen!! ;);)
Inyrie
quote:
tell me how and I'll do it!!!!

Ich weiß es nich ausm Kopp, ich müsste dat Prog hierham und mal durchschnüffeln, dann würd ichs vielleicht finden... *hm*

Aber egal :D

BTW: Biste in Berlin jetz eigentlich dabei? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement