return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
DVD-Player...
View this Thread in Original format
Inyrie
Hey, ihr seid doch alle technisch begabt...
Kann ich nen DVD-Player auch ohne TV betreiben (also vorerst nur als MP3-Player/CD-Player nutzen?)??? Und wenn ja WIE? :conf:
disco stu
Sicher geht das, du musst den DVD Player an den AUX Eingang deiner Stereoanlage anschließen, dann läuft der auch ohne Glotze. Wahrscheinlich über chinch kabel.
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
Sicher geht das, du musst den DVD Player an den AUX Eingang deiner Stereoanlage anschließen, dann läuft der auch ohne Glotze. Wahrscheinlich über chinch kabel.

Ja so hab ich den ja auch angeschlossen, nur den Stecker für dat Video-Signal nich eingestöpselt (auch nich am Player). Der liest auch die Disc, aber er spielt sie nich ab :conf:
disco stu
hm also spielt der Player überhaupt nichts oder hörst du nur nichts?
Inyrie
Spielt nicht und ich hör dementsprechend auch nichts. :o Steht stur ein "STOP" im Display und ich sitz davor und fluch :mad: :whip:
XeCUTionER
play drücken..... ?????!!!! :D :D
und wenn die mp3s in ordnern sind, kann es sein, dass er die auch nicht abspielt, weil du erst die ordner öffnen musst und die nochmal die mp3s!
disco stu
ja und dann brauch man ein großes Display oder die Glotze
Inyrie
Ich hab die CD leider nicht gebrannt, daher weiß ich das nicht.. Aber das könnte natürlich sein.
*f*cken.de* sag ich da nur...
Aber ich hab kein TV... :(
disco stu
Du kannst doch mal im PC auf die CD schauen, dann weißt du es garantiert.
Inyrie
Ich kringel mich gleich...

CD-ROM-Laufwerk ist am Arsch -.-

XeCUTionER
drück einfach mal wild auf den tasten rum, vieleicht triffst du ja die richtigen.... *g*
disco stu
:rolleyes: :rolleyes: so ein scheiß, hm dann ne andere cd
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement