|
Tiesto in Bochum / Düsseldorf / Köln ?!
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Also scheinbar legt Tiesto im Mai in Bochum auf, oder ist da vielleicht nur einer der Events, der dazu führen kann, dass man mit Tiesto in Köln/Düsseldorf (vermutlich ist Neuss und damit das Tribehouse gemeint) am 3. Juni (Info auf der Heineken Seite) auflegen darf? Einen ähnlichen Event hat es ja schon letztes Jahr mit Paul Oakenfold gegeben.
Vielleicht kriegen wir hier ja ein paar Infos zusammen! :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
checkt www.heinekenmusic.com
dj-contest mit tiesto am 3.7.04 und der gewinner des contest wird
mit tiesto auflegen. |
|
|
| Alex-F |
| Geht da jetzt jemand hin am 03.07.? |
|
|
| Stiffmaster |
| klaro bin dabei...tiesto in unmittelbarer umgebung lass ich mir doch nicht entgehen :) |
|
|
| Alex-F |
| soll wohl nen Progressiv Set werden aber egal, Tiesto is Tiesto :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Alex-F
soll wohl nen Progressiv Set werden aber egal, Tiesto is Tiesto :eyespop: | woher haste denn das |
|
|
| Alex-F |
| quote: | also, um einige nicht zu entäuschen aber :
die Veranstaltung steht in Verbindung mit dem DJ-Contest "THRIST" von Heineken...
1.) suchen die einen Progressive House/Trancer (das ist kein TRANCE like Tiesto, wie ihr ihn von dem Album oder "In Concert" kennt, denn Tiesto hat auch eine deep progressive site!)
2.) Ist das also die FINAL Veranstaltung vom Contest mit dj Tiesto als Headliner, der , weil
3.) eher sein prog house set spielt, denn der landen ist ausgesucht worden nach kriterium : HOUSE CLUB , kein TRANCE CLUB !
Also, sorry das ich die anhänger des 130-140bpm Trance entäuschen muss, aber es ist leider so!
|
Hab ich hier gefunden. |
|
|
| Stiffmaster |
so wie das geschrieben ist hört es sich wieder so an als würde das ein planloser typ sein der mal wieder keine ahnung von der materie hat denn wenn ich schon lese:
eher "sein prog house set" spielt, denn der landen ist ausgesucht worden nach kriterium : HOUSE CLUB , kein TRANCE CLUB !
sorry das ich die anhänger des "130-140bpm Trance" entäuschen muss
:rolleyes: |
|
|
|
|