return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Frage bzgl. Final Scratch (pg. 5)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
in den meisten fällen ist es ein unsauber aufgesetztes system, sprich userfehler. wer das nicht hinbekommt braucht mit linux gar nicht erst anfangen

wär schön wenn's so wäre... leider tauchen trotz allem bei windows immer wieder fehlersituationen auf die man nicht nachvollziehen oder ohne neuinstallation korrigieren kann... und bevor ihr fragt: nein, unter linux ist mir so etwas noch nicht passiert.

und jetzt halt ich die klappe bevor ich noch weiter vom thema abkomm...
DJHypermaniac
hehe... dieses streitthema gibt's schon seit jahren und wird es immer geben. aber trotzdem gut jetzt.. ich find das FS übrigens ne ganz tolle sache, würde gerne mal mit spielen :cool:
Frank-HH
...ich glaube, ich kaufe mir bald Final Scatch.....:eek:

Welche Version ist den nun die "sicherste"???

Soll mit Win 2000 pro oder XP laufen!
Veracocha
quote:
Originally posted by Frank-HH
...ich glaube, ich kaufe mir bald Final Scatch.....:eek:

Welche Version ist den nun die "sicherste"???

Soll mit Win 2000 pro oder XP laufen!

aktuelle version ist die 1.5.4 und am sinnvollsten
unter xp zu betreiben! (gibt ein paar systemeinstellungen die man beachten sollte)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Veracocha
aktuelle version ist die 1.5.4 und am sinnvollsten
unter xp zu betreiben! (gibt ein paar systemeinstellungen die man beachten sollte)

hast Du FS zuhause?
Veracocha
yap
Frank-HH
quote:
Originally posted by Veracocha
yap

you have a PM!;)
King][Randy
Wenn ich die Entwicklung von FS betrachte krieg ich richtig Angst:(
Frank-HH
quote:
Originally posted by King][Randy
Wenn ich die Entwicklung von FS betrachte krieg ich richtig Angst:(

Vinyl = DEAD? oder wie meinst Du das?

Intressant noch anzumerken, das im Amnesia schon viele DJs mit FS zu gange waren....
King][Randy
quote:
Vinyl = DEAD? oder wie meinst Du das?

quote:
Intressant noch anzumerken, das im Amnesia schon viele DJs mit FS zu gange waren....

Du beantwortest die Frage schon selbst.

Ich meine, Vinyl ist kult und ich finde es einfach schöner und interessanter einen DJ mit Vinyl auflegen zu sehen/hören. Das Problem bei vielen Leuten wird auch sein, dass sie sich einfach die Titel ausn Net laden und damit dann einfach auflegen. Hab ich schon von einigen gehört, und wenn ich sowas hör könnte ich echt kotzen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich mein nicht Dich, sondern Leute die wirklich alles aus dem Netz beziehen.

RenM
mit den vinyls ist sicher auch ne frage des geldes
einmal für 300€ final scratch kaufen und dann nur noch gute platten um die producer zu unterstützen oder nur platten (was sehr sehr teuer ist wenn man genauso vielfältig auflegen will wie man es mit fs dank gezogener tracks kann)?

ich habe auch gerne ne große plattensammlung nur kostet jede vinyl 7€ und wird sehr schnell alt..

wenn man keine billige hardware kauft, das system richtig installiert und gute treiber zur verfügung hat ist win 2k/xp auch absolut stabil.
Frank-HH
quote:
Originally posted by RenM

wenn man keine billige hardware kauft, das system richtig installiert und gute treiber zur verfügung hat ist win 2k/xp auch absolut stabil.

hast Du noch mehr infos???;) auch gerne per PM!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement