|
Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Hmm.. die Richtung ist nicht ganz so mein Ding, aber hört sich trotzdem recht gut an (also nicht "billig"). |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Schick den mal dem Markus Schulz, der signed ihn vielleicht.
Geiler Track !!!
Ideale Location: Ibiza, Sommer, Cafe del Mar :D |
Schulz wird in einem der nächsten GDJB evtl unsere "Soft-Interpretation" spielen. Dabei handelt es sich um eine melodiösere Version mit Betonung der Melodie.
Sample kommt später... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Noctone
Not too bad, seems like the kind of track that would fit well in the early parts of a Nick Warren set. |
That was the idea ;)
Vandit Night was really inspiring. |
|
|
| dEEkAy |
| Noctone is the only one here knowing what the track is about :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Noctone is the only one here knowing what the track is about :p | :whip: |
|
|
| Twilo |
| find den mix gut, so frü nachem aufstehn genau das richtige!!! |
|
|
| dEEkAy |
| der "Adams & Frode Second Interpretation Remix" wird wohl nächste Woche sein Debut auf GDJB haben ;) |
|
|
| cliff elias |
wie? wirst du bei GDJB selber auftreten...oder gibts du es jemanden der es spielt?
UPS...habe den Thread nicht ganz gelesen...sag mal...woher kennst du Markus Schulz? :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhhh kann mit dem remix nichts anfangen... da fehlt irgendwie was... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cliff elias
wie? wirst du bei GDJB selber auftreten...oder gibts du es jemanden der es spielt?
UPS...habe den Thread nicht ganz gelesen...sag mal...woher kennst du Markus Schulz? :conf: |
1.markus wirds vermutlich spielen
2.keine ahnung mehr woher...mich hat mal letztens wer gefragt wen ich alles kenne und/oder in MSN habe:
mal lieber zensiert :p
:rolleyes: :o :toothless |
|
|
| cliff elias |
du angeber! :D :eyes:
also aus der liste kenne ich nur Tommy Pi und das reicht mir :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| auf diese liste rubbelt er sich jeden tag einen :happy2: .....er würd das ja sogar in seine sig schreiben aber das fänd er dann doch zu prollig:cool: :D |
|
|
|
|