return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix) (pg. 2)
View this Thread in Original format
PBM
Hmm.. die Richtung ist nicht ganz so mein Ding, aber hört sich trotzdem recht gut an (also nicht "billig").
dEEkAy
quote:
Originally posted by Born2Dance
Schick den mal dem Markus Schulz, der signed ihn vielleicht.
Geiler Track !!!
Ideale Location: Ibiza, Sommer, Cafe del Mar :D


Schulz wird in einem der nächsten GDJB evtl unsere "Soft-Interpretation" spielen. Dabei handelt es sich um eine melodiösere Version mit Betonung der Melodie.

Sample kommt später...
Frode
quote:
Originally posted by Noctone
Not too bad, seems like the kind of track that would fit well in the early parts of a Nick Warren set.


That was the idea ;)
Vandit Night was really inspiring.
dEEkAy
Noctone is the only one here knowing what the track is about :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Noctone is the only one here knowing what the track is about :p
:whip:
Twilo
find den mix gut, so frü nachem aufstehn genau das richtige!!!
dEEkAy
der "Adams & Frode Second Interpretation Remix" wird wohl nächste Woche sein Debut auf GDJB haben ;)
cliff elias
wie? wirst du bei GDJB selber auftreten...oder gibts du es jemanden der es spielt?

UPS...habe den Thread nicht ganz gelesen...sag mal...woher kennst du Markus Schulz? :conf:
MYSTERO
mmhhhh kann mit dem remix nichts anfangen... da fehlt irgendwie was...
dEEkAy
quote:
Originally posted by cliff elias
wie? wirst du bei GDJB selber auftreten...oder gibts du es jemanden der es spielt?

UPS...habe den Thread nicht ganz gelesen...sag mal...woher kennst du Markus Schulz? :conf:


1.markus wirds vermutlich spielen
2.keine ahnung mehr woher...mich hat mal letztens wer gefragt wen ich alles kenne und/oder in MSN habe:
mal lieber zensiert :p
:rolleyes: :o :toothless

cliff elias
du angeber! :D :eyes:

also aus der liste kenne ich nur Tommy Pi und das reicht mir :rolleyes:
Stiffmaster
auf diese liste rubbelt er sich jeden tag einen :happy2: .....er würd das ja sogar in seine sig schreiben aber das fänd er dann doch zu prollig:cool: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement