return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hallllooo

So..vornweg: Der Remix ist enstanden als ich Frode nach einer langen Nachtsession aus dem Straßengraben mit ner Flasche Cachaca 51 aus dem Straßengraben gepickt habe und wir dann voller grüner Fröhlichkeit (Vroelijk-keit :p) ins Studio gehüpft sind um euch diesen hoffentlich halb-dezenten Remix zu liefern.

Stagesetting:

Link zum Track:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/obsessionbrxv3.mp3

FEEDBACK PLEEEZE!

xxx

deek & fr0de
Mysterio
Ok ich fang mal in meinem halbnüchternen Zustand an (ich kommentiere live wärend ich höre :p)....

Also Breaks sind cool am Anfang aber Bass selbst klingt zu "hohl"! Ab in den Compressor damit!!!
Schöner Aufbau... Percussions gefallen mir!
Als die Lead Melodie da ist könnten die Percussions gleich aufhören, wie eben im Orginal schon.

Hmmm... also gerade durchgehört...
Nochmal schnell was mich stört:

-Bass zu "hohl"
-Lead Melodie ohne Percussions bitte
-Percussions müssen etwas agressiver klingen (liegt aber vielleicht auch an der Qualität des Mp3)

Hoffe geholfen zu haben... waren ja nur 5,2 mb meines Transfervolumens :o :mad: :p :D
TomTom
Du hättest den Remix Juice & Pot remix nennen sollen. :D
Civic
ich find den Remix auch geil, vielleicht der Kick noch was satter :)
MGR
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Cachaca 51

:eyespop: :eyes: Ihr seid ja richtige Kenner was?
Baallukor
ich will mehr :D aber von den Remixern net vom Alk :crazy:

Fazit : klingt richtig gut :)
TranceRulez
sonne hohle Prog-Nummer :D

zeitweise erinnert mich das Ding (so ab 2:37) an

Roland Klein - Nexus point (Jay Frog Mix)

Keine Ahnung wieso, weil das wahrscheinlich so 100 pro da reinpassen würde... :D

DEEK MACH MA OCEAN DRIVE!!!!!!!!!!!!!
Stiffmaster
guter remix aber irgendwo fehlt da der kleine tacken wo man sagt wow das burned, aber ansonsten sehr inovativ :)
dj_macgyver
gefällt mir recht gut, is 'ne runde angelegenheit! kommt mir lediglich manchmal so vor als würde die bass drum aus'm takt laufen...

der track an sich is mir nur leider etwas zu "chillig", also zu ruhig - das soll jetzt aber nicht negativ sein!

Good Work!
Born2Dance
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Hallllooo

So..vornweg: Der Remix ist enstanden als ich Frode nach einer langen Nachtsession aus dem Straßengraben mit ner Flasche Cachaca 51 aus dem Straßengraben gepickt habe und wir dann voller grüner Fröhlichkeit (Vroelijk-keit :p) ins Studio gehüpft sind um euch diesen hoffentlich halb-dezenten Remix zu liefern.

Stagesetting:

Link zum Track:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/obsessionbrxv3.mp3

FEEDBACK PLEEEZE!

xxx

deek & fr0de

Schick den mal dem Markus Schulz, der signed ihn vielleicht.
Geiler Track !!!
Ideale Location: Ibiza, Sommer, Cafe del Mar :D

Noctone
Not too bad, seems like the kind of track that would fit well in the early parts of a Nick Warren set.
arctic light
Für die Schnelle ein wirklich gelungener Track mit interessanten Spielereien in Punkte Bassline und Percussions.

Das Motiv des Tracks, also die schönen Harmonien aus dem Original könnten jedoch nch mehr in den Vordergrund gestellt werden. ;)

Und leider suckt die Bitrate ziemlich ab...
Da klingt mein Küchenradio ja fünf Mal besser. :toothless

Nice Work! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement