|
Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
ach du scheisse! :eyes: :eyes: :eyes: für manche is das das geilste party-line-up der welt und für dich isses die kontaktliste! :rolleyes:
redest du auch tatsächlich mit den allen oder haste die nur so inner liste? |
|
|
| Twilo |
| pfff ich hab dj hypermaniac in meiner liste :stongue: so ha |
|
|
| Stiffmaster |
@klangzentrum
es is gar nich sooo schwer an die contacts zu kommen. kennste einen der nen contact hat kommst an den nächsten usw.....dann ein bischen email stalken und so :D scherz ;).....geht alles durch vitamin b :)....aber so interessant isses auch wieder nich ausser wenn du wirklich produzierst und fragen hast wo dir welche helfen können so wie bei deek und so. ein bischen shizzle labern macht aber auch spass wenn man ein jahr vorher noch die platten gekauft hat und dachte was das für masterminds sein müssen und sie aber genauso doofe sachen erzählen wie man selber auch :) |
|
|
| Twilo |
| wie funzt das eigendlich rechtlich gesehen??? kann man einfach nen track nehmen und nen remix machen der dann auch noch im radio gespielt wird ohne zustimmung der künstlers??? |
|
|
| Klangzentrum |
hab ich auch schon gemerkt, dass es nicht allzu schwierig ist an die kontakte zu kommen! vor allem e-mails oder pm in foren der artists sind ganz gut geeignet!
ich habe selber auch schon ein paar producer in meiner icq liste (auch wenn es eher noch(?) unbekanntere sind)...
da ich selber produziere (bzw es versuche :D ) sind die tips von ihnen schon sehr hilfreich, um die eigenen fähigkeiten zu verbessern bzw neue tricks zu lernen...
es kommt aber auch immer auf den producer an zu dem man kontakt aufnimmt/aufnehmen möchte. ob er überhaupt die zeit zum plaudern hat oder es überhaupt will...
ich hab die erfahrung gemacht, dass man schon ein gewisses grundwissen mitbringen sollte, bevor man producing-bezüglich kontakt aufnimmt...
ich persönlich hätte auch keine lust ständig gefragt zu werden "ey, wie machstn den sound?", "ich möchte produzieren, wie geht das?" etc... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
auf diese liste rubbelt er sich jeden tag einen :happy2: .....er würd das ja sogar in seine sig schreiben aber das fänd er dann doch zu prollig:cool: :D |
Penisneid ? :o :toothless
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@klangzentrum
es is gar nich sooo schwer an die contacts zu kommen. kennste einen der nen contact hat kommst an den nächsten usw.....dann ein bischen email stalken und so :D scherz ;).....geht alles durch vitamin b :)....aber so interessant isses auch wieder nich ausser wenn du wirklich produzierst und fragen hast wo dir welche helfen können so wie bei deek und so. ein bischen shizzle labern macht aber auch spass wenn man ein jahr vorher noch die platten gekauft hat und dachte was das für masterminds sein müssen und sie aber genauso doofe sachen erzählen wie man selber auch :) |
stiff hat recht ;)
obwohl ich die leute eigentlich nicht auf der Liste habe um zu fragen wie man produziert. Denn das hassen die (inc. mir) wie die Pest, was auch verständlich ist.
aber ich sag euch Recluse - Isle Dauphine (8 Wonders Remix) wird ein Brett :toothless kommt aber offiziel erst im sommer raus :clown: :happy2: |
|
|
| priveye03 |
| ich freue mich schon :eyes: :eyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: |
obwohl ich die leute eigentlich nicht auf der Liste habe um zu fragen wie man produziert. Denn das hassen die (inc. mir) wie die Pest, was auch verständlich ist. |
sagte ich ja auch bereits..ist auch durchaus verständlich! ist nur manchmal gaz hilfreich (dazu sollte die frage aber präzise gestellt sein und nich son allerwelts-ich-will-produzieren-wie-geht-das-gelaber...
ach bevor ichs wieder vergesse: der obsession remix gefällt mir echt gut! |
|
|
| dEEkAy |
| Frode und ich releasen die zweite Version nächsten Montag ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Frode und ich releasen die zweite Version nächsten Montag ;) |
hat frode jetzt auch producer apps?:eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
mit frode produzieren macht spaß :D :D :D
und es kommt was konstruktives bei raus hehe |
|
|
|
|