return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Sensation Line-UP
View this Thread in Original format
rObGeE
Hi,

hab schon in einigen Foren ein Sensation Line-UP gesehen. Weiß einer mehr ? bzw. näheres ?

Fake Line-Up ??
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by rObGeE
Hi,

hab schon in einigen Foren ein Sensation Line-UP gesehen. Weiß einer mehr ? bzw. näheres ?

Fake Line-Up ??


Nee, das "Fake Line-Up" is das tatsächliche Line-Up.

Das passt schon so.
King][Randy
Das Thema hatten wir schon, schau mal hier *klick*

;)
rObGeE
Echt das wirkliche Line-UP ??? *kotz*

Na da bin ich aber froh, das ich mir keine Karte gekauft hab....

DefQon.1 ich kooomeeee :D

Btw. sorry fürs doppelposten des Lineups
Frank-HH
quote:
Originally posted by rObGeE
Hi,

hab schon in einigen Foren ein Sensation Line-UP gesehen. Weiß einer mehr ? bzw. näheres ?

Fake Line-Up ??


hatten wir "LEIDER:whip: " schon alles durchgekaut!

.......und wir waren alle "schockiert"!!!!!!!!!!!:(
WEGWEISER
Ich finde es voll dreist von ID&T fast 60€ für ein Ticket zu verlangen, für ein Line Up was eigentlich Club Niveau hat.

Ich vergleich bekommt man bei der Nature One ein viel besseres Line Up und zudem sind es ja 2 Tage für den selben Preis.
King][Randy
Deswegen wird die Sensation auch ein Flop. Gerade mal Paule ist für mich interessant, aber wieso nach Holland wenn Berlin (Vandit Night) dicht für der Tür ist ?!

Total arschlos eine Sensation ohne Ferry, Armin, Marco V und Rank 1 *pfff*
rObGeE
quote:
Originally posted by Frank-HH
hatten wir "LEIDER:whip: " schon alles durchgekaut!



Hab ja schon sorry gesagt. Hab den thread nicht gesehen.
Bin auch schokkiert :eek:
MirkoS
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich finde es voll dreist von ID&T fast 60€ für ein Ticket zu verlangen, für ein Line Up was eigentlich Club Niveau hat.

Ich vergleich bekommt man bei der Nature One ein viel besseres Line Up und zudem sind es ja 2 Tage für den selben Preis.
,


Ich sach nur eins:
"Support your local dealer"!!!;) ;) ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by rObGeE
Hab ja schon sorry gesagt. Hab den thread nicht gesehen.
Bin auch schokkiert :eek:


ICH AUCH!!!!!!!!!!


.............aber leider nur über dieses Line-Up!!!

Wie bitte hatte ich mich darauf gefreut!!
Ich hatte extra meinen Urlaub so gelegt, das ich zu dem Zeitpunkt auf der Sensation sein kann....:whip: :whip: :whip:

rObGeE
quote:
Originally posted by Frank-HH
ICH AUCH!!!!!!!!!!


.............aber leider nur über dieses Line-Up!!!

Wie bitte hatte ich mich darauf gefreut!!
Ich hatte extra meinen Urlaub so gelegt, das ich zu dem Zeitpunkt auf der Sensation sein kann....:whip: :whip: :whip:


Hab auch schon alles um die tage freigehalten :nervous:
naja nächste Party (für mich) ist dann DefQon.1
Da steht das Line-Up wenigstens schon und gefällt mir super :D
XeCUTionER
sehts doch mal positiv:
so habt ihr 60 €, die ihr woanders ausgeben könnt ohne ein schlechtes gewissen zu haben!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement