|
Gielen Live 30.5.2004
|
View this Thread in Original format
| France |
Wenn man mal davon absieht, dass die auf ihrer Website Johan mit 2 "n" schreiben, klingt das ganz interessant..wären auch nur ein bischen mehr als 100 km für mich:D
und 5 € ist ganz akzeptabel. |
|
|
| lotadeus |
hmm
dann nimmst mich mit, wohne am weg an richtung top10!
aber
dumonde @ oxa
rank1 & pulser @ gate one |
|
|
| vandit_freak |
| wo liegt Singen? |
|
|
| arctic light |
Singen ist ganz unten, etwas links vom Bodensee, Richtung Schweiz. :)
Für mich bei nicht mal 100 km Entfernung wirklich eine Überlegung wert, werde auf alle Fälle versuchen zu kommen. :) |
|
|
| vandit_freak |
| nur für Gielen ist mir das dann doch ne Ecke zu weit weg... |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmm
dann nimmst mich mit, wohne am weg an richtung top10!
aber
dumonde @ oxa
rank1 & pulser @ gate one |
nicht schlecht, aber ich werd meine rank1 dosis schon woanders bekommen--> Straßburg(Frankreich, an der Grenze zu BAWÜ) am 19. Juni 2004, dort wird übrigens auch alex Morph auflegen. |
|
|
| lotadeus |
rank 1 und dumonde habe ich auch schon 1 bis 2 mal gesehen, pulser noch nie
gielen zwar auch noch nie...aber gielen ist ja öfters mal hier in der weiteren umgebung
12.6 ist rank1 glaub ich in basel / eventhouse.ch |
|
|
| Andestar |
| "ihr" bin zum glück nich ich (was das doppel- "n" betrifft). gutes personal ist teuer und für lausige 5 euro eintritt muss man eben im backoffice abstriche machen :-)) |
|
|
| arctic light |
Mich wundert das gar nicht. Deren Partnerdisco ist die hiesige Dorfdisse bei mir, um die ich in 99,9% der Fälle einen weeeeiten Bogen mach. :toothless
Hauptsache Gielen ist da und gut... Wird sicher gut, vorausgesetzt er spielt so gut wie sonst auch. |
|
|
| Andestar |
| eben, genau. die trance-wüste (zu der singen sicher auch zählt) hat ein erstes pflänzchen. behandeln wir es gut ! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
rank 1 und dumonde habe ich auch schon 1 bis 2 mal gesehen, pulser noch nie
|
Geht mir genauso...aber Dumonde ist einfauch geil und kann Rank1 um Längen toppen...mit Pulser wage ich keinen Vergleich, da sind die beiden Acts doch zu unterschiedlich... :rolleyes:
Zürich und Bern sind beide knapp 200KM von mir entfernt...
Singen wäre 150KM entfernt, aber nur Gielen, dann doch lieber gleich inne Schweiz...nur wohin? :nervous: |
|
|
|
|