|
Gielen Live 30.5.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Geht mir genauso...aber Dumonde ist einfauch geil und kann Rank1 um Längen toppen...mit Pulser wage ich keinen Vergleich, da sind die beiden Acts doch zu unterschiedlich... :rolleyes:
Zürich und Bern sind beide knapp 200KM von mir entfernt...
Singen wäre 150KM entfernt, aber nur Gielen, dann doch lieber gleich inne Schweiz...nur wohin? :nervous: |
naja, ich geh eh immer mit dem auto...will nix behaupten aber evtl kannst ja mit mir fahren...
ich tendiere zu pulser, da ich ihn noch nie gesehen habe |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
naja, ich geh eh immer mit dem auto...will nix behaupten aber evtl kannst ja mit mir fahren...
ich tendiere zu pulser, da ich ihn noch nie gesehen habe |
Hört sich ja interessant...wäre ganz praktisch so ne Mitfahrgelegenheit... ;)
Pulser wäre wirklich eine Reise wert, so schnell kommt der Gute bestimmt nich wieder in die nähere Umgebung... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Andestar
eben, genau. die trance-wüste (zu der singen sicher auch zählt) hat ein erstes pflänzchen. behandeln wir es gut ! |
Sehr schön gesagt. :)
Also heisst die Devise: Auf zu Johan, damit so ein Event keine Ausnahme bleibt. :) |
|
|
| Wissel |
toll über 500 km das bissl weit
will was hier in der nähe haben |
|
|
| arctic light |
| Laut Johans Schedule wird er zwei Stunden auflegen, von 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr... |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhh 570km.... nö :o |
|
|
| arctic light |
*bump* :toothless
Anyone...?
Ich bin definitiv da. :tongue3 |
|
|
| Andestar |
ich bin natürlich auch da und kümmere mich um die presse d.h. ich bin die presse :-)
wäre nett jemanden zu treffen aus dem TA forum.
so long... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nur für Gielen ist mir das dann doch ne Ecke zu weit weg... |
Dito. Auch wenn Gielen rockt. Und die Tatsache, dass es ein Sonntag is, macht das schon so oder so so gut wie unmöglich. :o |
|
|
| Andestar |
| auch wenn montag feiertag ist ??? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Andestar
auch wenn montag feiertag ist ??? |
Ach ja... :toothless |
|
|
|
|