|
Gielen Live 30.5.2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Haben gerade kurzfristig entschieden das wir auch kommen werden (also ein paar Kumpels und ich).
Mal schauen was der Herr Gielen so zaubern wird ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
(also ich und ein paar Kumpels).
|
der esel nennt sich immer zuerst :tongue3 ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
der esel nennt sich immer zuerst :tongue3 ;) |
Ja ja ja
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| arctic light |
| Brauchst aber keine Bedenken zu haben, Tommy, bei dem Laden kommt wirklich jeder Esel rein. *spaß* :D :p :toothless ;) :tongue3 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Brauchst aber keine Bedenken zu haben, Tommy, bei dem Laden kommt wirklich jeder Esel rein. *spaß* :D :p :toothless ;) :tongue3 |
ARSCH !!!
:p ;) :p
Aber mal eim Ernst: Is der Schuppen SO scheisse ?? |
|
|
| arctic light |
Ich war selbst noch nicht drin, kenn aber die "Partnerdisse" hier in BL und vertrau mal dem Urteil von dem Kumpel mit dem ich hingeh. Ist halt einfach eine Großraumdisse mit entsprechendem Publikum. Ich hoff trotzdem mal, dass Stimmung da sein wird, ansonsten machen wir selbst welche. ;)
Aber seid vorbereitet - Die machen das Ganze zur Schaum-Party!
http://www.top10-singen.de |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich war selbst noch nicht drin, kenn aber die "Partnerdisse" hier in BL und vertrau mal dem Urteil von dem Kumpel mit dem ich hingeh. Ist halt einfach eine Großraumdisse mit entsprechendem Publikum. Ich hoff trotzdem mal, dass Stimmung da sein wird, ansonsten machen wir selbst welche. ;)
Aber seid vorbereitet - Die machen das Ganze zur Schaum-Party!
http://www.top10-singen.de |
Ja, das hab ich schon gesehen.
Aber egal, wir werden da schon "gut angeheitert" ankommen, dann is uns der Schaum auch egal :p :p :p
Warten wir mal ab, wie es wird ;) |
|
|
| arctic light |
Mit angeheitert ist bei mir nicht viel, bis Überlingen sollte ich in dieser Nacht schon noch kommen. :toothless
Ich nehme an man sieht sich dann ja dort, wird schon ein interessanter Abend werden.... :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mit angeheitert ist bei mir nicht viel, bis Überlingen sollte ich in dieser Nacht schon noch kommen. :toothless
Ich nehme an man sieht sich dann ja dort, wird schon ein interessanter Abend werden.... :toothless |
Ja, denk ich auch mal.
Wenn du mich siehst, einfach anquaken ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn du mich siehst, einfach anquaken ;) |
Dito! :)
Ich halt mich an dein Avatar-Bild, da werd ich dich wohl gleich erkennen. :toothless
Hab auch noch ein Mut-zur-Hässlichkeits-Pic auf meiner tU User Card. Klick |
|
|
| Andestar |
hey da kommen ja doch ein paat Ta`ler. freut mich zu hören. ich bitte um handzeichen wenn ihr da seid
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Andestar
hey da kommen ja doch ein paat Ta`ler. freut mich zu hören. ich bitte um handzeichen wenn ihr da seid
:) |
Klar, wenn du uns sagst wie wir dich erkennen UND uns auf die Gästeliste setzt :p :p :p |
|
|
|
|