return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Gielen Live 30.5.2004
View this Thread in Original format
Andestar
30.5.2004, Top10 in 78333 Singen:

JOHAN GIELEN LIVE

der club:
details @ http://www.top10-singen.de
der resident:
details @ http://www.djmoe.de
France
Wenn man mal davon absieht, dass die auf ihrer Website Johan mit 2 "n" schreiben, klingt das ganz interessant..wären auch nur ein bischen mehr als 100 km für mich:D

und 5 € ist ganz akzeptabel.
lotadeus
hmm

dann nimmst mich mit, wohne am weg an richtung top10!

aber

dumonde @ oxa
rank1 & pulser @ gate one
vandit_freak
wo liegt Singen?
arctic light
Singen ist ganz unten, etwas links vom Bodensee, Richtung Schweiz. :)

Für mich bei nicht mal 100 km Entfernung wirklich eine Überlegung wert, werde auf alle Fälle versuchen zu kommen. :)
vandit_freak
nur für Gielen ist mir das dann doch ne Ecke zu weit weg...
France
quote:
Originally posted by lotadeus
hmm

dann nimmst mich mit, wohne am weg an richtung top10!

aber

dumonde @ oxa
rank1 & pulser @ gate one

nicht schlecht, aber ich werd meine rank1 dosis schon woanders bekommen--> Straßburg(Frankreich, an der Grenze zu BAWÜ) am 19. Juni 2004, dort wird übrigens auch alex Morph auflegen.
lotadeus
rank 1 und dumonde habe ich auch schon 1 bis 2 mal gesehen, pulser noch nie

gielen zwar auch noch nie...aber gielen ist ja öfters mal hier in der weiteren umgebung

12.6 ist rank1 glaub ich in basel / eventhouse.ch
Andestar
"ihr" bin zum glück nich ich (was das doppel- "n" betrifft). gutes personal ist teuer und für lausige 5 euro eintritt muss man eben im backoffice abstriche machen :-))
arctic light
Mich wundert das gar nicht. Deren Partnerdisco ist die hiesige Dorfdisse bei mir, um die ich in 99,9% der Fälle einen weeeeiten Bogen mach. :toothless

Hauptsache Gielen ist da und gut... Wird sicher gut, vorausgesetzt er spielt so gut wie sonst auch.

Andestar
eben, genau. die trance-wüste (zu der singen sicher auch zählt) hat ein erstes pflänzchen. behandeln wir es gut !
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
rank 1 und dumonde habe ich auch schon 1 bis 2 mal gesehen, pulser noch nie

Geht mir genauso...aber Dumonde ist einfauch geil und kann Rank1 um Längen toppen...mit Pulser wage ich keinen Vergleich, da sind die beiden Acts doch zu unterschiedlich... :rolleyes:

Zürich und Bern sind beide knapp 200KM von mir entfernt...

Singen wäre 150KM entfernt, aber nur Gielen, dann doch lieber gleich inne Schweiz...nur wohin? :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement