return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Armada Night @ Kingdom XL, Amsterdam - 29th April
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hey Jungs,

irgendwer Lust auf nen spontangig ? :p

- Perry O'Neil
- Markus Schulz
- Armin van Buuren
- M.I.K.E.

im Kingdom XL in Amsterdam.

Kann mich wer mitnehmen ?
Guestlist ist kein Problem! :)
Bekommen natürlich alle die mitfahren VIP

:)

xxx
matthew
XeCUTionER
lust auf jeden, bin hier voll auf entzug!!!
nur bleiben 3 dinge, die noch zu klären sind:
1. ist das richtig, dass das ein donnerstag ist?
2. was kostet der eintritt (als vip)
3. jemand sonst noch aus dem raum ffm/köln/bonn/koblenz/gießen dabei? alleine von hier hab ich keine lust!
dEEkAy
VIP ist gratis...is doch klar :)
ich sorge dafür dass die leute dann auf die guestlist kommen
King][Randy
Wohoho nice, darf man fragen wie Du an VIP kommst?
Felicity
jap is Donnerstag, weil der Freitag ja in den Niederlanden Queen's Day ist, also Feiertag.

Reizen würde mich's auch mal Markus..nö eigentlich alle DJs mal zu sehen selbst ohne dieses VIP gedöns, hätte sogar Dad's Firmen A3 zur verfügung, aber nein ich muss büffeln :(
Mysterio
Man ihr seid solche Ärsche :whip:

Was würd ich für so einen Abend geben :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Wohoho nice, darf man fragen wie Du an VIP kommst?


Nö :toothless

It's all about connections babeeey ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Nö :toothless

It's all about connections babeeey ;)


Is wohl der Herr Schulz großzügig geworden nachdem du ihm dein Rework geschickt hast ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio
Is wohl der Herr Schulz großzügig geworden nachdem du ihm dein Rework geschickt hast ;)


hö? nein. ich kenne schulz schon seit mehr als nem jahr.

stiff0r und ich waren ja auch schon im februar im XL vip...

bringt allerdings net viel...saufen kostet ebenso, man kann nur bissl sitzen...ist eigentlich shizzle
King][Randy
Ist ja voll Abzocke:toothless

Wenigstens die Getränke sollte man als VIP kostenlos bekommen.

trafo
ich bin da, Karten hab ich schon.
29.April is seit letzter Contact fest im Jahreskalender drin.
Bin aber was Plätze im Auto angeht voll ausgebucht.
Bloodflower
hallo? am nächsten tag ist mayday, armin in allen ehren (erstrecht nach ocean diva :crazy: ) aber sowas tu ich mir nicht an, viel zu viel strääääääääässssssssssss! :eyes: :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement