|
Armada Night @ Kingdom XL, Amsterdam - 29th April
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hey Jungs,
irgendwer Lust auf nen spontangig ? :p
- Perry O'Neil
- Markus Schulz
- Armin van Buuren
- M.I.K.E.
im Kingdom XL in Amsterdam.
Kann mich wer mitnehmen ?
Guestlist ist kein Problem! :)
Bekommen natürlich alle die mitfahren VIP
:)
xxx
matthew |
|
|
| XeCUTionER |
lust auf jeden, bin hier voll auf entzug!!!
nur bleiben 3 dinge, die noch zu klären sind:
1. ist das richtig, dass das ein donnerstag ist?
2. was kostet der eintritt (als vip)
3. jemand sonst noch aus dem raum ffm/köln/bonn/koblenz/gießen dabei? alleine von hier hab ich keine lust! |
|
|
| dEEkAy |
VIP ist gratis...is doch klar :)
ich sorge dafür dass die leute dann auf die guestlist kommen |
|
|
| King][Randy |
| Wohoho nice, darf man fragen wie Du an VIP kommst? |
|
|
| Felicity |
jap is Donnerstag, weil der Freitag ja in den Niederlanden Queen's Day ist, also Feiertag.
Reizen würde mich's auch mal Markus..nö eigentlich alle DJs mal zu sehen selbst ohne dieses VIP gedöns, hätte sogar Dad's Firmen A3 zur verfügung, aber nein ich muss büffeln :( |
|
|
| Mysterio |
Man ihr seid solche Ärsche :whip:
Was würd ich für so einen Abend geben :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wohoho nice, darf man fragen wie Du an VIP kommst? |
Nö :toothless
It's all about connections babeeey ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Nö :toothless
It's all about connections babeeey ;) |
Is wohl der Herr Schulz großzügig geworden nachdem du ihm dein Rework geschickt hast ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Is wohl der Herr Schulz großzügig geworden nachdem du ihm dein Rework geschickt hast ;) |
hö? nein. ich kenne schulz schon seit mehr als nem jahr.
stiff0r und ich waren ja auch schon im februar im XL vip...
bringt allerdings net viel...saufen kostet ebenso, man kann nur bissl sitzen...ist eigentlich shizzle |
|
|
| King][Randy |
Ist ja voll Abzocke:toothless
Wenigstens die Getränke sollte man als VIP kostenlos bekommen. |
|
|
| trafo |
ich bin da, Karten hab ich schon.
29.April is seit letzter Contact fest im Jahreskalender drin.
Bin aber was Plätze im Auto angeht voll ausgebucht. |
|
|
| Bloodflower |
| hallo? am nächsten tag ist mayday, armin in allen ehren (erstrecht nach ocean diva :crazy: ) aber sowas tu ich mir nicht an, viel zu viel strääääääääässssssssssss! :eyes: :p |
|
|
|
|