return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Armada Night @ Kingdom XL, Amsterdam - 29th April (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
also bei mir isses auch noch net 100% klar..würde morgens dann auch direkt nach hause wieder weil ich am Montag noch Mathe schreibe..

hängt wirklich alles von der tagesform ab
STRANDJUNGE
perry o'neil gab's samstag als guest bei b&j @ n-joy zu hören, sehr guter sound !

title - artist

Blueberry - Probspot
Fusing Live (Markus Schulz & Austin Leeds Remix) -
Kobbe and Leeds
One Reason - Bart Van Wissen
Egarnical - Marris
Insurrection (Perry O'Neil Remix) - Gavin Mitchel
Monday Groove - Roland Klinkenberg
Gravity - Perry O'Neil
Wave Force - Perry O'Neil
TranceRulez
Leute, ich glaub das würd ich net packen zeitlich, muss Freitag evtl. nach Schwerin düsen, da würd ich wohl bei einpennen *g*
Frode
nein lass uns nicht hängen!
argh
dEEkAy
leutz...macht hinne..morgen muss ich spätestens wissen ob und wer fährt usw ;)
Frode
dann muss ich wohl ran :/
mitfahrer anyone? kann keinen sprit pissen :nervous:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
dann muss ich wohl ran :/
mitfahrer anyone? kann keinen sprit pissen :nervous:
mmhhhh nimmste mich denn auch mit? :D
Frode
Ja kann ich wohl machen, wenn ich denn fahre.
deek? was is nu?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
Ja kann ich wohl machen, wenn ich denn fahre.
deek? was is nu?
mit was fürn auto würdest du denn fahren und wie teuer wäre das? muss zu hause gleich mal kurz finanzen checken, ne plattenrechnung und ebay warten noch :(
Frode
Golf 2 wie es aussieht :nervous:

Stefan, willst du nicht doch mitkommen :gsmile:

Nicölsche
whäää...wie hohl ist das denn!? Muss Freitag um 6 arbeiten...*grummel*
dEEkAy
uhmm...ich weiß net so recht, schaue mir heute mal an was ich so üben muss (weil mathe kann ich immer nur das, was gerade drangenommen wird/wurde)...

und dann noch mit Bahn nach Lippstadt und dann Freitagsmorgens zurück? i die :nervous:

Und wann würdest du Donnerstags fahren? Habe nämlich noch ne Klausur bis 1 Uhr zu schreiben (aber ich denke vor 17.00 fahren wir eh net oder?)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement