|
Armada Night @ Kingdom XL, Amsterdam - 29th April (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
also bei mir isses auch noch net 100% klar..würde morgens dann auch direkt nach hause wieder weil ich am Montag noch Mathe schreibe..
hängt wirklich alles von der tagesform ab |
|
|
| STRANDJUNGE |
perry o'neil gab's samstag als guest bei b&j @ n-joy zu hören, sehr guter sound !
title - artist
Blueberry - Probspot
Fusing Live (Markus Schulz & Austin Leeds Remix) -
Kobbe and Leeds
One Reason - Bart Van Wissen
Egarnical - Marris
Insurrection (Perry O'Neil Remix) - Gavin Mitchel
Monday Groove - Roland Klinkenberg
Gravity - Perry O'Neil
Wave Force - Perry O'Neil |
|
|
| TranceRulez |
| Leute, ich glaub das würd ich net packen zeitlich, muss Freitag evtl. nach Schwerin düsen, da würd ich wohl bei einpennen *g* |
|
|
| Frode |
nein lass uns nicht hängen!
argh |
|
|
| dEEkAy |
| leutz...macht hinne..morgen muss ich spätestens wissen ob und wer fährt usw ;) |
|
|
| Frode |
dann muss ich wohl ran :/
mitfahrer anyone? kann keinen sprit pissen :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
dann muss ich wohl ran :/
mitfahrer anyone? kann keinen sprit pissen :nervous: | mmhhhh nimmste mich denn auch mit? :D |
|
|
| Frode |
Ja kann ich wohl machen, wenn ich denn fahre.
deek? was is nu? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Ja kann ich wohl machen, wenn ich denn fahre.
deek? was is nu? | mit was fürn auto würdest du denn fahren und wie teuer wäre das? muss zu hause gleich mal kurz finanzen checken, ne plattenrechnung und ebay warten noch :( |
|
|
| Frode |
Golf 2 wie es aussieht :nervous:
Stefan, willst du nicht doch mitkommen :gsmile: |
|
|
| Nicölsche |
| whäää...wie hohl ist das denn!? Muss Freitag um 6 arbeiten...*grummel* |
|
|
| dEEkAy |
uhmm...ich weiß net so recht, schaue mir heute mal an was ich so üben muss (weil mathe kann ich immer nur das, was gerade drangenommen wird/wurde)...
und dann noch mit Bahn nach Lippstadt und dann Freitagsmorgens zurück? i die :nervous:
Und wann würdest du Donnerstags fahren? Habe nämlich noch ne Klausur bis 1 Uhr zu schreiben (aber ich denke vor 17.00 fahren wir eh net oder?) |
|
|
|
|