|
Armada Night @ Kingdom XL, Amsterdam - 29th April (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| trafo |
| naja, da ich Armin Only verpasst hab und ich auch schon n-mal auf der Mayday war, kommt mir die Armada-Night sehr recht :p |
|
|
| XeCUTionER |
gut, viel weiter bin ich jetzt immer noch nicht....
also, wenn sonst keiner fährt, bin ich auch nicht dabei, wobei ich schon bock hätte! |
|
|
| MYSTERO |
| man!!! ich will dahin!!! gibts nicht n paar mehr leute???? :whip: |
|
|
| TranceRulez |
| hm.... also am 29. ist natürlich so ne Sache. Soll ich Dich abholen, Matthas? Brettern wir darüber. Allerdings muss ich am 30. noch zur Arbeit... ffs... naja wird schon irgendwie... oder??? :nervous: :nervous: :nervous: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Na mal sehen. |
|
|
| Stiffmaster |
| können die holländer vielleicht nich nur an sich denken :p ...ein tag später mayday und kein feiertag in dland ffs:whip: :whip: |
|
|
| Frode |
mhhhhhhh
*denk*
Also ich schreibe an dem Tag meine 2. LK Klausur, von daher passt es also. Nächste Klausur erst am Montag...auch nur Physik, das ist leicht...Ich glaube ich bin dabei! |
|
|
| dEEkAy |
| TR..msg mich mal an dann ;) |
|
|
| Frode |
| Ach und als angehender Abiturient hab ich natürlich auch keine Schule mehr :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frode
Ach und als angehender Abiturient hab ich natürlich auch keine Schule mehr :p |
Hehe...geht mir genauso, nur das ich mal wieder von euch De*** nen arschweit entfernt wohne, sonst würde ich mich glatt als Fahrer anbieten... :eek:
Zum kotzen echt...für so ein Lineup würde ich 100€ zahlen...obwohl...für 100€ könntich auch fast hinfahren... *überleg*
Kann mich jemand mitnehmen, wennich mit dem Zug in den Raum ffm/köln/bonn/koblenz/gießen fahre oder was weiß ich wo ihr wohnt, und mich mitnehmen? Das wäre zu geil... :eyespop:
Ist jemand so gütig? Die Party muss geiler als Abi sein... :nervous: |
|
|
| Frode |
| Argh mir fällt gerade ein...ich muss vllt arbeiten! ! Ich meld mich heute Abend nochmal! |
|
|
| XeCUTionER |
hab mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen:
450 km one-way, unter der woche, so gut wie alleine....
ich weiß nicht, ich würde sagen, ich bin nicht dabei!
obwohl ich schon lust hätte...
hab die alle 4 noch nicht gesehen und würde sehr gerne... |
|
|
| Civic |
son Vip Ticket hätte mich letztes Mal auch scharf gemacht, habe alle 4 schon gesehen und den Club auch und muss sagen: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Aber gut, ich muss am Freitag um 8 arbeiten und Mayday muss dann wohl reiche :) |
|
|
|
|