return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Armada Night @ Kingdom XL, Amsterdam - 29th April (pg. 2)
View this Thread in Original format
trafo
naja, da ich Armin Only verpasst hab und ich auch schon n-mal auf der Mayday war, kommt mir die Armada-Night sehr recht :p
XeCUTionER
gut, viel weiter bin ich jetzt immer noch nicht....
also, wenn sonst keiner fährt, bin ich auch nicht dabei, wobei ich schon bock hätte!
MYSTERO
man!!! ich will dahin!!! gibts nicht n paar mehr leute???? :whip:
TranceRulez
hm.... also am 29. ist natürlich so ne Sache. Soll ich Dich abholen, Matthas? Brettern wir darüber. Allerdings muss ich am 30. noch zur Arbeit... ffs... naja wird schon irgendwie... oder??? :nervous: :nervous: :nervous: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Na mal sehen.
Stiffmaster
können die holländer vielleicht nich nur an sich denken :p ...ein tag später mayday und kein feiertag in dland ffs:whip: :whip:
Frode
mhhhhhhh
*denk*

Also ich schreibe an dem Tag meine 2. LK Klausur, von daher passt es also. Nächste Klausur erst am Montag...auch nur Physik, das ist leicht...Ich glaube ich bin dabei!
dEEkAy
TR..msg mich mal an dann ;)
Frode
Ach und als angehender Abiturient hab ich natürlich auch keine Schule mehr :p
nOXoNn
quote:
Originally posted by Frode
Ach und als angehender Abiturient hab ich natürlich auch keine Schule mehr :p


Hehe...geht mir genauso, nur das ich mal wieder von euch De*** nen arschweit entfernt wohne, sonst würde ich mich glatt als Fahrer anbieten... :eek:

Zum kotzen echt...für so ein Lineup würde ich 100€ zahlen...obwohl...für 100€ könntich auch fast hinfahren... *überleg*

Kann mich jemand mitnehmen, wennich mit dem Zug in den Raum ffm/köln/bonn/koblenz/gießen fahre oder was weiß ich wo ihr wohnt, und mich mitnehmen? Das wäre zu geil... :eyespop:

Ist jemand so gütig? Die Party muss geiler als Abi sein... :nervous:
Frode
Argh mir fällt gerade ein...ich muss vllt arbeiten! ! Ich meld mich heute Abend nochmal!

XeCUTionER
hab mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen:
450 km one-way, unter der woche, so gut wie alleine....

ich weiß nicht, ich würde sagen, ich bin nicht dabei!
obwohl ich schon lust hätte...
hab die alle 4 noch nicht gesehen und würde sehr gerne...
Civic
son Vip Ticket hätte mich letztes Mal auch scharf gemacht, habe alle 4 schon gesehen und den Club auch und muss sagen: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Aber gut, ich muss am Freitag um 8 arbeiten und Mayday muss dann wohl reiche :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement