|
ROLL CALL: Above & Beyond im Doppelpack !!!
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
23.07.04 Euphonic Night 5 und am
24.07.04 House Of Summer Open Air in Hagenwerder
Above & Beyond
Freitag in Berlin und dann am nächsten Tag
unter freiem Himmel, in der Mitte ein See
und ringsum die Party, also wenn das nix ist!
PS. Zelt nicht vergessen!!! |
|
|
| DJHypermaniac |
geeeiillll :crazy:
mal schauen wie weit das is, zelten wäre mal wieder lustig |
|
|
| DRIVER |
| Von Berlin aus sind es ca. 2,5h... |
|
|
| DJHypermaniac |
| kann man noch verkraften... gibt's da noch mehr acts? was für ein event ist das denn? |
|
|
| Piotro |
Jo, hab ich doch gesagt, dass die kommen :toothless
Wer mal wissen will, wie es dort aussieht, HIER sind ein paar Fotos vom letzten Jahr. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
gibt's da noch mehr acts? was für ein event ist das denn? |
Das Event ist von Euphonic. Wird wohl wie letztes Jahr, House of Summer heißen. Es werden noch da sein: Kyau vs. Albert, Ronsik Speed, Sonorous und noch ein paar andere ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
:eyespop: :eyespop:
bin sowas von da.. wer fährt ? :p |
|
|
| DRIVER |
Piotro wir wussten es beide, doch damals
war die Zeit noch nicht reif dafür :) :) :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Piotro wir wussten es beide, doch damals
war die Zeit noch nicht reif dafür :) :) :) |
Hehe I know :D
Bin übrigens auch dabei. Sowohl am Freitag wie auch am Samstag. Frage mich nur, wie ich am Samstag dahin komme. Freitag wird dann nichts mit saufen, glaub ich! :toothless |
|
|
| LesPaulBerlin |
| erstmal visum für sachsen beantragen... :toocool: |
|
|
| DRIVER |
...Na dann saufen wa eben am Samstag doppelt soviel und pennen am
Sonntag schön unter freiem Himmel aus... obwohl doppelt von viel
ist dann wohl doch zuviel...
:gsmile: |
|
|
| Twilo |
hmmm bei görlitz.....yep bin dabei!!!
hyper musst nur sehen wie du wieder zurück nach berlin kommst...da ich ne andere strecke fahr heimwärts!! |
|
|
|
|