|
[11.09.04] Vandit Night @ RSL Zürich
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Tickets:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?id=578627&Country=CH
anyone? ich bin da :D |
|
|
| Cosmique |
'ne Vandit Night in Zürich ? krass. :crazy:
Paul owned wohl ganz Europa. :eyes:
also sind's jetzt Berlin, London, Zürich... na mal sehen was als nächste Stadt kommt. ;) |
|
|
| nOXoNn |
Muha...endlich mal in näherer Umgebung... :tongue2
Nur leider erst im November... :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| Klingt interessant :) |
|
|
| DX-Rated |
:eyespop:
Wer fährt mich hin? :sadgreen: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
'ne Vandit Night in Zürich ? krass. :crazy:
Paul owned wohl ganz Europa. :eyes:
also sind's jetzt Berlin, London, Zürich... na mal sehen was als nächste Stadt kommt. ;) |
Hoffentlich München :toothless |
|
|
| Lord-Snake |
| Irgendwie find ich das schade ! Das die VN jetzt in so viele anderen Länder stattfinden soll ! :-( War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Irgendwie find ich das schade ! Das die VN jetzt in so viele anderen Länder stattfinden soll ! :-( War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben. |
Ihr Egoisten! :whip: :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben. |
Außer der Euphonic Night habt ihr ja sons nix zu bieten... :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
nu ists auch bei pvd drin, aber wohl der 11.9 wo die Sonic 4 in basel ist mit nem schlechten lineup swoeit bekannt!
vandit night VS Sonic 4
Sonic 4
St.Jakobshalle Basel
Start 20h00 -> end 08h00
Hardstyle-hardcore-trance-progressive-remember trance-techouse-house-newcomer area
Special Guest
Hardstyle
Luna (NL)
Pavo (NL)
The Prophet (NL)
Technoboy (IT)
Max B. Grant
Philippe Rochard
Blackmail
and more tba
Hardcore
Paul vs. Panic (NL, first time in CH in this constelation)
Randy (IT)
Nosferatu (NL)
Offensive Live Act (NL, first time in CH)
Noize Suppressor Live Act (IT)
Tommyknocker (IT)
Stunned Guys (IT)
Lem-x
and more tba
Trance
2 High Tunes (IT)
Tatana
Pure
and more tba
House Friends Label Floor
Mas Ricardo
Sven Luv
and more tba
Newcomer Area
Calvin2k & Nortox :)
Sammy Gee
S.P.H.E.R.E.
and more tba |
|
|
| Mysterio |
Also besser gehts doch gar nicht! Die ganzen verstrahlten Oxa Raver in Basel und die "guten" :D im RSL :D
I'll be there 4 sure! |
|
|
|
|