return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
OT: "OT" threads (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by MatthewAdams
but it's still fun and helps us...die anderen im post"kampf" zu besiegen (so deutsch wie möglich formuliert damit andere es nicht lesen können ;))

jo, inhaltlich hab ich ja mal NULL gegen solche threads, nur um das klarzustellen falls einer was anderes denkt. Siehe auch den thread zu dem Thema von MGR, dem ich voll zustimme.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MatthewAdams
but it's still fun and helps us...die anderen im post"kampf" zu besiegen (so deutsch wie möglich formuliert damit andere es nicht lesen können ;))

101511 : 101746 :wtf:
Frode
Und wo wir beim Thema sind:

..
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Frode

..

das sind zwei punkte... was heißt das?! :conf: :toothless
Overseas
quote:

..

sach ma, du hast'se ja nich alle, was?:eek: Du erzählst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday Übertragungen die ganze Nacht hören und im thread kommentieren,.....

Dich lass ich nicht mehr so einfach davonkommen, wenn's ums mitkommen geht!!!!! :toothless:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless
Frode
quote:
Originally posted by PaulCorgan
das sind zwei punkte... was heißt das?! :conf: :toothless

...
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
sach ma, du hast'se ja nich alle, was?:eek: Du erzählst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday Übertragungen die ganze Nacht hören und im thread kommentieren,.....

Dich lass ich nicht mehr so einfach davonkommen, wenn's ums mitkommen geht!!!!! :toothless:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless

Hallo? Kein Geld!!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Overseas

also bei mir ist das die nervosität ;)
Overseas
quote:
Hallo? Kein Geld!!

jaja, das ist dann immer das Killerargument.... Aber erst immer einen auf braven Schüler-der-lernen-muss machen :p:toothless:p:toothless:p:toothless
Bloodflower
ja genau

....

Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
also bei mir ist das die nervosität ;)

bei mir das alter!:D :D :D :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Frank-HH
bei mir das alter!:D :D :D :D