|
OT: "OT" threads (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
but it's still fun and helps us...die anderen im post"kampf" zu besiegen (so deutsch wie möglich formuliert damit andere es nicht lesen können ;)) |
jo, inhaltlich hab ich ja mal NULL gegen solche threads, nur um das klarzustellen falls einer was anderes denkt. Siehe auch den thread zu dem Thema von MGR, dem ich voll zustimme. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
but it's still fun and helps us...die anderen im post"kampf" zu besiegen (so deutsch wie möglich formuliert damit andere es nicht lesen können ;)) |
101511 : 101746 :wtf: |
|
|
| Frode |
Und wo wir beim Thema sind:
.. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frode
Und wo wir beim Thema sind:
.. |
das sind zwei punkte... was heißt das?! :conf: :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Und wo wir beim Thema sind:
.. |
sach ma, du hast'se ja nich alle, was?:eek: Du erzählst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday Übertragungen die ganze Nacht hören und im thread kommentieren,.....
Dich lass ich nicht mehr so einfach davonkommen, wenn's ums mitkommen geht!!!!! :toothless:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das sind zwei punkte... was heißt das?! :conf: :toothless |
... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
sach ma, du hast'se ja nich alle, was?:eek: Du erzählst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday Übertragungen die ganze Nacht hören und im thread kommentieren,.....
Dich lass ich nicht mehr so einfach davonkommen, wenn's ums mitkommen geht!!!!! :toothless:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless |
Hallo? Kein Geld!! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Overseas
sach ma, du hast'se ja nich alle, was?:eek: Du erzählst uns immer was von Abi und lernen, und dann machst NIX, aber auch NIX anderes als rumspammen, Mayday Übertragungen die ganze Nacht hören und im thread kommentieren,..... |
also bei mir ist das die nervosität ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Hallo? Kein Geld!! |
jaja, das ist dann immer das Killerargument.... Aber erst immer einen auf braven Schüler-der-lernen-muss machen :p:toothless:p:toothless:p:toothless |
|
|
| Bloodflower |
ja genau
.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also bei mir ist das die nervosität ;) |
bei mir das alter!:D :D :D :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir das alter!:D :D :D :D |
höhö |
|
|
|
|