return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
OT: "OT" threads
View this Thread in Original format
Overseas
In letzter Zeit kommen hier vermehrt threads, die mit "OT" bezeichnet sind, neuestes Beispiel:OT: Mathe rockt...

Was bitte ist ein OT-thread? Ein thread kann per Definition doch gar nicht OT sein. OT sind nur posts innerhalb eines threads, welcher ein bestimmtes topic hat. Der Begriff "OT-thread" impliziert, daß dieses Froum ein bestimmtes topic hat. Hat es aber nicht (anders als z.B. Music Discussion).

KA wer wann warum diese (Un-)Sitte angefangen hat.....
dEEkAy
maybe: OFF TOPIC in relation to the main topic of the TRANCE(!)addict forum ? :conf: :toothless
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
In letzter Zeit kommen hier vermehrt threads, die mit "OT" bezeichnet sind, neuestes Beispiel:OT: Mathe rockt...

Was bitte ist ein OT-thread? Ein thread kann per Definition doch gar nicht OT sein. OT sind nur posts innerhalb eines threads, welcher ein bestimmtes topic hat. Der Begriff "OT-thread" impliziert, daß dieses Froum ein bestimmtes topic hat. Hat es aber nicht (anders als z.B. Music Discussion).

KA wer wann warum diese (Un-)Sitte angefangen hat.....

^^agreed

aber warum machst du den gleichen scheiss?
Overseas
quote:
Originally posted by MatthewAdams
maybe: OFF TOPIC in relation to the main topic of the TRANCE(!)addict forum ? :conf: :toothless

jaja, das ist der obvious Grund, aber der stimmt halt nicht. Außerdem ist das ne neue "Erfindung", gabs ja sonst auch nicht
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MatthewAdams

dies meinte ich damit, herr adams...

aber angefangen habe ich das nicht.. finde es eh faszinierend.. da ot sowohl on als auch off topic heißen kann ;)

aber du machst es ja selber auch! :crazy: :stongue:
XeCUTionER
denk ich auch!
local scene info /discussion!!

und mathe prüfungen zählen nicht unbedingt dazu!
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
^^agreed

aber warum machst du den gleichen scheiss?

um das aufzugeifen und einen Punkt zu machen!
dEEkAy
quote:
Originally posted by XeCUTionER
denk ich auch!

but it's still fun and helps us...die anderen im post"kampf" zu besiegen (so deutsch wie möglich formuliert damit andere es nicht lesen können ;))
Frode
quote:
Originally posted by XeCUTionER
denk ich auch!

Doch! Wer Mathe schreibt geht nicht auf Mayday ---> Verlust für die Scene!
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
um das aufzugeifen und einen Punkt zu machen!

.

XeCUTionER
quote:

so hatte ich das noch gar nicht gesehen.....
PaulCorgan
quote:

muahahaha, recht haste
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement