|
OT: "OT" threads (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
jaja, das ist der obvious Grund, aber der stimmt halt nicht. Außerdem ist das ne neue "Erfindung", gabs ja sonst auch nicht |
^^ der typ erinnert mich immer mehr an meinen Opa
"früher...als ich noch Jung und knackig war..." |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
^^ der typ erinnert mich immer mehr an meinen Opa
"früher...als ich noch Jung und knackig war..." |
LOL!
also dazu:
1. das war lediglich eine logisch hergeleitete Beobachtung,
2. das ist erst eine relativ neue Erscheinung, so weit wie "früher" bin ich gar nicht gegangen, und
3. früher war alles besser :D:D:D |
|
|
| WEGWEISER |
ahhhhh...ich muß noch für WI lernen...wir schreiben morgen eine Klausur über Visual Basic.
Das Problem ist, dass wir Wi immer in den ersten beiden Stunden am Montag haben. Ich habe irgendwie alles verpennt und muß hier gerade durchsteigen.:nervous: |
|
|
| PBM |
| Is das jetzt ein offizieller OT-Thread? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
^^ der typ erinnert mich immer mehr an meinen Opa
"früher...als ich noch Jung und knackig war..." |
:haha:
Wie der Opa bei Wochenshow immer :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jetzt mach aber mal n Punkt hier! :toothless |
:D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Felicity
^^ der typ erinnert mich immer mehr an meinen Opa
"früher...als ich noch Jung und knackig war..." |
:stongue: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by PBM
Is das jetzt ein offizieller OT-Thread? |
Ein hochoffizieller! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PBM
Is das jetzt ein offizieller OT-Thread? |
Gegenfrage: Welcher ist das nicht?????? :conf: |
|
|
| Survion |
| ach komm, gibt ja wohl noch genug Threads wo überwiegend themenbezogen gepostet wird. :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Gegenfrage: Welcher ist das nicht?????? :conf: |
Na Robert biste im Moment als Moralapostel unterwegs? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Na Robert biste im Moment als Moralapostel unterwegs? |
:rolleyes: :o :o :p ;) |
|
|
|
|