|
OMFG - John 00 Flemming goes Vienna
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Suintribe presents
Dj John '00' Flemming @ WUK
28.5.2004
Na, nciht übel, was? Für mich einer der meist unterschätzten Trance Dj's. Zeichnet sich durch seine "eclectic" sets aus, die von prog über uplifting bis hin zu psy-trance alles beinhalten.
HIN! |
|
|
| Tenshi |
count me in!! :-)
btw er heisst fleMing :-) |
|
|
| dEEkAy |
| hm ik dachte immer mit doppel M ? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hm ik dachte immer mit doppel M ? |
Nope.
www.john00fleming.com |
|
|
| Tenshi |
| na deutsche kollegen! werden ein paar leute nach wien kommen um diesen genialen mann live zu erleben? endlich läuft in österreich mal was mit guten dj's - so müssen wir nicht immer nach deutschland oder holland fahren :-) |
|
|
| Mysterio |
| Euch Ost-Ösis sollt man echt mal ... :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| der Adi geht immer ins Pornodrom in Linz..sein fav club :stongue: |
|
|
| Luniq 9 |
OOOOOOOOOOOOOHHHHH MYYYYYYYYYY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
der Adi geht immer ins Pornodrom in Linz..sein fav club :stongue: |
Es heißt "Sexodrom" biteschön :D Und die ganzen Nutten kaufen nachher immer fleißig Red Bulls in der Tanke meines Vaters daneben :haha: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Es heißt "Sexodrom" biteschön :D Und die ganzen Nutten kaufen nachher immer fleißig Red Bulls in der Tanke meines Vaters daneben :haha: |
meine güte :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Es heißt "Sexodrom" biteschön :D Und die ganzen Nutten kaufen nachher immer fleißig Red Bulls in der Tanke meines Vaters daneben :haha: |
LOL ok, stimmt so wars
der einzige Puff mit Sattelitensender :stongue:
Und tagsüber schäbige Gewinnspiele mit Moderatoren die wie Tillmann Uhrmacher sind (haben keinen bock und machen alles scheiße)
worst TV station eva :p |
|
|
| Tenshi |
geile party!
ich hab noch nie einen DJ gesehen der dermaßen gut drauf war wie der john '00' - ich denke das war auch zum teil weil wir Tranceaddicts und technoboardler gut stimmung gemacht haben :-)
danke an '00' für das geile set und grüße an Luniq 9, neoraver, Eye Q, TranceGiant und Dezibel! war wirklchi ne geile party :-)
track of the evening - Sander van Doorn - Punk'd :) |
|
|
|
|