return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Werder wird Meister..........
View this Thread in Original format
MirkoS
Moin!!!
Einen schönen Gruß aus dem kalten HH nach München!!!

0:3!!! Zur Halbzeit!!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:

In Bremen tanzen die Leute schon auf den Tischen!!!:tongue3 :gsmile: :eyespop: :eyes: :stongue: :haha:

Wenn es dabei bleibt hat Bremen die Meisterschaft zurecht verdient,
auch wenn ich Werder:toothless nicht sonderlich mag......:whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad:

Mal sehen ein Spiel hat ja 90 Minuten und der Ball ist rund!

So Herr Scholl das macht 5 Euro im Phrasenschwein!!!!;)
aTaK
Jaaaaaaaaaaa WERDER juuuuuuuhuuuuuu


Ich liebe diese Bremer !!!!


Hahahahahahahahah scheiss bayern...Ulli du sau nimm dein Mundwerk nich immer so voll....Wir haben Bremen weck sagte der Sack :whip:

Muuuuhahhahahahaha :crazy: :crazy: :haha: :haha:
XeCUTionER
so siehts wohl aus!
aber die bayern ham dieses jahr auch nichts richtiges zu stande bekommen! zu vielen unwichtig und wichtige spiele verhauen, da wird das nichts!
mal sehen, ob die wederaner jetzt noch mal richtig aufspielen...
aTaK
ooooh 1:3
MirkoS
Roy Makaay!!!:eyes:

Der einzigste der bei Bayern noch trifft......;)
Trotzdem noch 3 Tore muß er schiessen!!!:stongue:
aTaK
30 Minuten noch !!! Go WERDER GO !!!

ooooooooooooooooooooh arme Bayern :haha: :haha: :haha: +


Kugelblitz Ailton muss noch ein Törchen machen :D


*düüüüdüüüüü* Wir werden Meister !!!! WERDER yeeeeeeeeeeeeeeeeeah
MirkoS
Noch 25 Minuten........:eyespop:

Dann ist Bremen Meister und in Bremen sind schon alle auf Paaaarty eingestellt!!!:D
Twilo
quote:
Originally posted by MirkoS
Moin!!!
Einen schönen Gruß aus dem kalten HH nach München!!!

0:3!!! Zur Halbzeit!!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:

In Bremen tanzen die Leute schon auf den Tischen!!!:tongue3 :gsmile: :eyespop: :eyes: :stongue: :haha:

Wenn es dabei bleibt hat Bremen die Meisterschaft zurecht verdient,
auch wenn ich Werder:toothless nicht sonderlich mag......:whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad:

Mal sehen ein Spiel hat ja 90 Minuten und der Ball ist rund!

So Herr Scholl das macht 5 Euro im Phrasenschwein!!!!;)


das sagt ausgerechnet einer aus hamburg....der hsv ist die schande der deutschen fussballliga :D
aTaK
Herr Kahn sollte in Rente gehen !!! Der fängt ja nix mehr die Lusche

:stongue:
MirkoS
quote:
Originally posted by Twilo
das sagt ausgerechnet einer aus hamburg....der hsv ist die schande der deutschen fussballliga :D



Was tun wir nicht alles damit Werder Meister wird.....
Wir sind seit längerer Zeit schon eine Schande....:stongue:

Tja hätte Bayern diese Saison nicht so viel Murks gespielt, dann hätte sich der dicke Uli nie aufregen brauchen....

Die sind doch nur frustiert, weil sie diemal nichts auf die Reihe bekommen haben......:stongue:

dEEkAy
aTaK
quote:
Originally posted by MirkoS
Die sind doch nur frustiert, weil sie diemal nichts auf die Reihe bekommen haben......:stongue:



AMEN !!!! Dann werd gleich ma ein schööönes kühles zischen auf
WERDER BREMEN UND THOMAS SCHAAF
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement