|
Werder wird Meister..........
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Moin!!!
Einen schönen Gruß aus dem kalten HH nach München!!!
0:3!!! Zur Halbzeit!!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
In Bremen tanzen die Leute schon auf den Tischen!!!:tongue3 :gsmile: :eyespop: :eyes: :stongue: :haha:
Wenn es dabei bleibt hat Bremen die Meisterschaft zurecht verdient,
auch wenn ich Werder:toothless nicht sonderlich mag......:whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad:
Mal sehen ein Spiel hat ja 90 Minuten und der Ball ist rund!
So Herr Scholl das macht 5 Euro im Phrasenschwein!!!!;) |
|
|
| aTaK |
Jaaaaaaaaaaa WERDER juuuuuuuhuuuuuu
Ich liebe diese Bremer !!!!
Hahahahahahahahah scheiss bayern...Ulli du sau nimm dein Mundwerk nich immer so voll....Wir haben Bremen weck sagte der Sack :whip:
Muuuuhahhahahahaha :crazy: :crazy: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
so siehts wohl aus!
aber die bayern ham dieses jahr auch nichts richtiges zu stande bekommen! zu vielen unwichtig und wichtige spiele verhauen, da wird das nichts!
mal sehen, ob die wederaner jetzt noch mal richtig aufspielen... |
|
|
| MirkoS |
Roy Makaay!!!:eyes:
Der einzigste der bei Bayern noch trifft......;)
Trotzdem noch 3 Tore muß er schiessen!!!:stongue: |
|
|
| aTaK |
30 Minuten noch !!! Go WERDER GO !!!
ooooooooooooooooooooh arme Bayern :haha: :haha: :haha: +
Kugelblitz Ailton muss noch ein Törchen machen :D
*düüüüdüüüüü* Wir werden Meister !!!! WERDER yeeeeeeeeeeeeeeeeeah |
|
|
| MirkoS |
Noch 25 Minuten........:eyespop:
Dann ist Bremen Meister und in Bremen sind schon alle auf Paaaarty eingestellt!!!:D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moin!!!
Einen schönen Gruß aus dem kalten HH nach München!!!
0:3!!! Zur Halbzeit!!! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
In Bremen tanzen die Leute schon auf den Tischen!!!:tongue3 :gsmile: :eyespop: :eyes: :stongue: :haha:
Wenn es dabei bleibt hat Bremen die Meisterschaft zurecht verdient,
auch wenn ich Werder:toothless nicht sonderlich mag......:whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad:
Mal sehen ein Spiel hat ja 90 Minuten und der Ball ist rund!
So Herr Scholl das macht 5 Euro im Phrasenschwein!!!!;) |
das sagt ausgerechnet einer aus hamburg....der hsv ist die schande der deutschen fussballliga :D |
|
|
| aTaK |
Herr Kahn sollte in Rente gehen !!! Der fängt ja nix mehr die Lusche
:stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Twilo
das sagt ausgerechnet einer aus hamburg....der hsv ist die schande der deutschen fussballliga :D |
Was tun wir nicht alles damit Werder Meister wird.....
Wir sind seit längerer Zeit schon eine Schande....:stongue:
Tja hätte Bayern diese Saison nicht so viel Murks gespielt, dann hätte sich der dicke Uli nie aufregen brauchen....
Die sind doch nur frustiert, weil sie diemal nichts auf die Reihe bekommen haben......:stongue: |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die sind doch nur frustiert, weil sie diemal nichts auf die Reihe bekommen haben......:stongue: |
AMEN !!!! Dann werd gleich ma ein schööönes kühles zischen auf
WERDER BREMEN UND THOMAS SCHAAF |
|
|
|
|