return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Wird alles besser?
View this Thread in Original format
MYSTERO
letztes Jahr Tiesto Tour in GER, dieses Jahr wohl auch, Ferry in Düsseldorf... Ein Freund erzählte mir, dass gestern in ner disse cooler house gespielt wurde und heute beim Einkaufen hab ich erst zu nem Uplifting set und danach zum Essential Mix von Pete Tong gelauscht...
:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop:

any comments?
schlauf
Irgendwann wird der HHH (Hip-Hop-Hype) auch mal wieder vorbeisein ... wenn ich mir überlege, daß es derart viele Leute gibt, die Trance gar nicht wirklich zuordnen können, sondern meist nur Dancefloor, Bumm-bumm-bumm etc. darunter verstehen ...

:whip:
King][Randy
Du meinst das bei uns in Germany so langsam was geht oder was?
XeCUTionER
hab auch beobachtet, dass trance immer mehr an die öffentlichkeit kommt, wenn auch langsam! die frage ob es deshalb besser ist kann man so schnell nicht beantworten! es ist ein zwei-schneidiges schwert!
bis zu einem gewissen grad ist es auf jeden fall positiv!
TranceGiant
Hässlich.

Ne, auch in Österreich musst ich feststellen, dass es szene-mäßig etwas besser wird! Vor kurzem Morales und Seaman in Wien, bald John Fleming, im Sommer dann Sander K und James Zabiela. It is nice!
DJ NGE
Ich sag nur:

Die nächsten Tranceatlantics mit André Visior, Ulli Brenner, DJ Elb, DJ Cop, Ronski Speed, Kyau vs. Albert

Außerdem dazu noch der obligatorische Paule Gig im Juni und außerdem sollen auch Ferry und Tiesto dieses Jahr wieder nach München kommen :eyespop:
King][Randy
Also doch:toothless

Stimmt schon, das fällt mir auch zunehmend auf. Tiesto und Ferry haben auch schon erkannt, dass bei uns einiges geht. So oft wie beide schon bei uns aufgelegt haben und noch in Zukunft auflegen werden konnten wir vor ner Weile nur träumen.
DX-Rated
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich sag nur:

Die nächsten Tranceatlantics mit André Visior, Ulli Brenner, DJ Elb, DJ Cop, Ronski Speed, Kyau vs. Albert

Außerdem dazu noch der obligatorische Paule Gig im Juni und außerdem sollen auch Ferry und Tiesto dieses Jahr wieder nach München kommen :eyespop:

Dankeschön. :whip: :o
schlauf
Unglaublich - zapp ich doch grade zu VIVA, da seh ich folgendes - konnte grade noch nen Screenshot machen, TV-Karte sei Dank ;-)

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ... *g*

smoking-joe
na hoffen wir mal das beste, ich nehme an, dass es noch einige zeit dauert, aber dann wird auch unsere zeit kommen, hatte mich grade am mittwoch über dieses thema unterhalten...

dEEkAy
alleine dass mystero schon mehr als eine zeile postet + dazu noch nen neuen thread eröffnet sollte schon beweis genug sein dass die szene in umschwung ist :)

aber ist das wirklich gut?
karstadt raver die zu unserer musik abgehen?
mir würds nicht gefallen...könnte zwar zzt noch ein wenig mehr abgehen in der szene ABER zu kommerziell sollte es auch nicht werden. dann wird man wieder von allen seiten zugedröhnt und hat keinen bock mehr weils einem aufn nerv geht

und ich finde die szene gerade so wie es ist okay...mein traum "nach holland zu ziehen" wg, der musik hab ich schon vor mehr als nem jahr aufgegeben.

ich finde es ist doch GERADE das besondere dass zumindest wir uns zu vereinzelten events treffen.
da ist doch einfach die vorfreude viel größer...
Survion
Das ist so eine Sache, dass Trance langsam bekannter wird.
Auf der einen Seite sicher gut, dass die allgemeine Dance Scene wieder ein bisschen mehr Aufschub bekommt.

Auf der anderen Seite ist es mir viel lieber, dass Trance und EDM allgemein im "underground" bleibt. Bisher wurde mit jeder Musikrichtung, die populärer wurde, versucht solange Geld zu machen, bis nichts mehr rauszuholen war. Sprich: Qualitätsverlust, weil jeder Idiot versucht auf den Zug aufzuspringen. Das versuchen ja schon etliche Ex-Kommerz-DJs. :rolleyes:
Und die bekannten DJ Größen werden auch nicht gerade innovativer. Bestes Beispiel Tie$to.

just my two cents...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement