|
Wird alles besser? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
gut, dann habe ich halt noch das glück, das in ffm noch bisschen was geht :p
mal so ne frage, was machst du eigentlich wenn du mal so richtig feiern willst, du fährst doch nicht jedes wochenende über 300 km nur um zu feiern, oder ? |
|
|
| dEEkAy |
hmm..nicht jedes..aber jedes dritte :D
Bahn(card) sei dank :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
schau dir die crowd in holland an..(also vom XL her)...langweilig, keiner tanz mehr, hier und da mal arme bewegen und ende...alles gewohnheitssache geworden | aha? bei der ersten armada night sind eigentlich alle gut abgegangen, sowie bei armin only... |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Oh mann, musste das sien? Is ja schon fast Music Discussion Niveau hier :( |
:rolleyes:
edit:
| quote: | sanderkleinenberg:
tiesto is een instapmodel
|
So, jetzt ist es wirklich MD Niveau. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Muß alles besser werden???
Müssen jetzt anstatt 300, 3000 Leute einen Club füllen?
Müssen wir unbedingt unsere Tracks in den Charts haben?
Ich dachte es geht nur um Musik! Damit meine ich die Liebe zur Musik!
Anscheinend dreht es sich nur noch ums Geld!!!
Trance ist nun mal ein Teil der Pop Kultur. Es wird immer wieder an irgendwelchen Tracks experimentiert. Irgendwann haben wir dann u.a. auch einen Chart Erfolg. Dieser Track wird dann natürlich sehr schnell von anderen Producern kläglich nachgeafft. Stichwort "Auf den Zug springen und nen schenllen Euro machen!!!"
Ich finde so wie es ist ist es schon OK.
Es wird immer Grütze im Radio geben und voin daher ist es doch schön für uns das wir "anders" sind.
Ich finde diesen Balanceakt, zwischen Kunst & Kommerz, schon ganz gut und das ist meiner Meinung auch ein recht vernünftiger Mittelweg.
Es gibt Länder und Kulturen, die würde sich freuen, wenn die solche Umstände wie wir hier hätten.
Zu meiner 1. Frage Muß alles besser werden?
So lange wie wir, unsere Musik, in Bewegung halten ist alles im grünen Bereich! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Muß alles besser werden???
Müssen jetzt anstatt 300, 3000 Leute einen Club füllen?
Müssen wir unbedingt unsere Tracks in den Charts haben?
Ich dachte es geht nur um Musik! Damit meine ich die Liebe zur Musik!
Anscheinend dreht es sich nur noch ums Geld!!!
Trance ist nun mal ein Teil der Pop Kultur. Es wird immer wieder an irgendwelchen Tracks experimentiert. Irgendwann haben wir dann u.a. auch einen Chart Erfolg. Dieser Track wird dann natürlich sehr schnell von anderen Producern kläglich nachgeafft. Stichwort "Auf den Zug springen und nen schenllen Euro machen!!!"
Ich finde so wie es ist ist es schon OK.
Es wird immer Grütze im Radio geben und voin daher ist es doch schön für uns das wir "anders" sind.
Ich finde diesen Balanceakt, zwischen Kunst & Kommerz, schon ganz gut und das ist meiner Meinung auch ein recht vernünftiger Mittelweg.
Es gibt Länder und Kulturen, die würde sich freuen, wenn die solche Umstände wie wir hier hätten.
Zu meiner 1. Frage Muß alles besser werden?
So lange wie wir, unsere Musik, in Bewegung halten ist alles im grünen Bereich! :) |
wow häät ich nie erwartet, das aus unserem "zuhälter ta" doch nochmal ein tieferer gehirn-wurz entweicht! :D ... dem ich sogar eigentlich voll und ganz zustimmen muss! gibt eben doch noch wunder auf dieser welt :P *lob* |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
:rolleyes:
edit:
So, jetzt ist es wirklich MD Niveau. :rolleyes: |
It's known fact that posting the rolleyes smiley makes your postings more credible :rolleyes:
No power for the same discussion again :toothless |
|
|
| Bloodflower |
sorry kann kein holländisch, nur franz. und griechisch :p
was heisst "instapmodel" ?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sorry kann kein holländisch, nur franz. und griechisch :p
was heisst "instapmodel" ?? |
Genau das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was heisst "instapmodel" ?? |
Einsteigermodell. Also in diesem Sinne "n00b music".
@ TranceGiant: Darum benutze ich Smilies nicht, aber dass es meine Posts mehr Kredibilität gibt ist ja super :D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gut, dann habe ich halt noch das glück, das in ffm noch bisschen was geht :p |
hm, naja. index und das u, aber ansonsten? - ok, andere wären froh drüber, zwei solche clubs in ihrer stadt zu haben...
@ topic: ich finde, entgegen vieler meinungen hier, dass trance in .de weiterhin auf dem absteigenden ast ist. wie viel 'reine' trance clubs gibt es schon in deutschland?
des weiteren gibt es eigentlich kaum 'nachwuchs'...die meisten in meinem alter hören entweder metal, oder hip hop und wenn man mal einen trifft, der elektronische tanzmusik hört, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit schranz. das sieht man auch auf diversen trance-veranstaltungen: hier in ffm und umgebung liegt der altersschnitt (geschätzt) so um die 25 und wenn ich ins index gehe, sehe ich vllt 5-6 leute, die sich in meiner alterklasse bewegen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha? bei der ersten armada night sind eigentlich alle gut abgegangen, sowie bei armin only... |
im XL iwie weniger :o |
|
|
|
|