return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Wird alles besser? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ich finde es ist doch GERADE das besondere dass zumindest wir uns zu vereinzelten events treffen.
da ist doch einfach die vorfreude viel größer...


word! :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Survion

Und die bekannten DJ Größen werden auch nicht gerade innovativer. Bestes Beispiel Tie$to.



Oh mann, musste das sien? Is ja schon fast Music Discussion Niveau hier :( Ich jedenfalls freu mich auf "Tie$to" @ LFA. Ein geileres Trance Set hab ich 2003 nicht erlebt :)
Survion
quote:
Originally posted by TranceGiant
Oh mann, musste das sien? Is ja schon fast Music Discussion Niveau hier :( Ich jedenfalls freu mich auf "Tie$to" @ LFA. Ein geileres Trance Set hab ich 2003 nicht erlebt :)


das war MEINE Meinung! Die werde ich ja wohl noch vertreten dürfen! :rolleyes:

Ich bin ebenfalls auf der LFA und bin gespannt, wie sein Set sein wird. Mal sehn wie´s wird :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ein geileres Trance Set hab ich 2003 nicht erlebt :)


stubenhocker! :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
stubenhocker! :p


:happy2: ...oder so!:D
Overseas
naja, das ist halt die ewige "underground-goes-mainstream" Diskussion - on man das gut oder schlecht findet ist Ansichtssache, ich neige eher zu "schlecht", bevorzuge underground.
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bloodflower
stubenhocker! :p


Eher Am-Arsch-Der-Welt-Leber :nervous:
Naja, egal.....TranceGiant returns to Berlin - very soon :cool:
King][Randy
Ich kann mich mit den Wort "Underground" nicht abfinden. Trance den wir hören mag bei uns in DE tiefster Underground sein, in Holland allerdings ist das nicht weniger kommerzieller als bei uns Special D.

Wenn bei uns Trance mehr im kommen wäre, dann bräuchte man auch nicht nach Holland düsen um Armin mal live zu sehen. Ich denke schon, das es nur von Vorteil wäre. Der ganze billig Schrott würde dann wohl gänzlich vom Markt verschwinden, und die K-Raver so wie sich jetzt sind überhaupt nicht in die Szene passen.
smoking-joe
quote:
Originally posted by King][Randy

Wenn bei uns Trance mehr im kommen wäre, dann bräuchte man auch nicht nach Holland düsen um Armin mal live zu sehen. Ich denke schon, das es nur von Vorteil wäre. Der ganze billig Schrott würde dann wohl gänzlich vom Markt verschwinden, und die K-Raver so wie sich jetzt sind überhaupt nicht in die Szene passen.




WORD
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
ich neige eher zu "schlecht", bevorzuge underground.


yep ich auch...

wo bleibt denn sonst das besondere?

schau dir die crowd in holland an..(also vom XL her)...langweilig, keiner tanz mehr, hier und da mal arme bewegen und ende...alles gewohnheitssache geworden

smoking-joe
da gibt es vorteile und nachteile, klar ist es auch nicht schlecht "nur" eine randgruppe zu sein, aber andererseis hat es auch was, wenn man nicht immer 50 km fahren muss, um mal guten trance zu hören...

wir weden sehen, wie es sich entwikelt, beeinflussen können wir es eh nicht!
dEEkAy
heh 50? wäre schön...300+km ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement