|
[Offizieller Remix-Contest] Blank & Jones - Flowtation
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Das ist doch mal geil :crazy:
Contest: http://www.blankandjones.info/remixcontest/index.html
| quote: | Blank & Jones "International Remix Contest"
Nachdem wir fast täglich eMails von Nachwuchsproduzenten bekommen, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Remix Contest zu starten wo jeder der Interesse hat, mitmachen kann.
Wir geben Euch hier also die Möglichkeit den Track Flowtation (Real Audio Stream) (Lofi mp3) von unserem aktuellen Album zu remixen.
Der Gewinner RMX wird auf der kommenden Blank & Jones Mix Compilation THE MIX Vol. 3 vertreten sein!
Auf den folgenden Seiten steht alles, was Ihr zum RMX Contest wissen müßt. Sollten dennoch Fragen offen sein, schickt uns einfach ne eMail oder schreibt uns ne kurze ICQ Message (# 34470887)!
Auf geht's, an die Arbeit und viel Spaß! |
Wer Interesse hat, klickt den folgenden Link:
http://www.blankandjones.info/remixcontest/index.html |
|
|
| Klangzentrum |
Ich hab schon angefangen mit meinem Remix!
Werde zwar eh nich gewinnen, aber mache das spaßeshalber!
...auch der Original Track von Blank & Jones is garnich mal so schlecht! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
Ich hab schon angefangen mit meinem Remix!
Werde zwar eh nich gewinnen, aber mache das spaßeshalber!
...auch der Original Track von Blank & Jones is garnich mal so schlecht! |
Hab auch schon angefangen, klingt bisher sogar ganz cool *find* :D
Viel Erfolg! :) |
|
|
| Klangzentrum |
| Mein Remix klingt bisher nochn bissel lahm...hab jez ca 1.45 min vom aufbau...klingt besser recht clubbig...bin ja mal gespannt was draus wird...dir auch viel erfolg und allen andern natürlich auch... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
Mein Remix klingt bisher nochn bissel lahm...hab jez ca 1.45 min vom aufbau...klingt besser recht clubbig...bin ja mal gespannt was draus wird...dir auch viel erfolg und allen andern natürlich auch... |
Jo bisschen lahm klingt das anfangs immer, weil da noch so die meisten Sachen fehlen :toothless
Ich will meinen Remix spätestens zum 4. Juni fertig haben, dann kann ich nämlich gleich mal die Reaktionen testen :D |
|
|
| PBM |
| Eure Remixe werden vorher aber erstmal schön brav hier gepostet, dass das klar ist :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PBM
Eure Remixe werden vorher aber erstmal schön brav hier gepostet, dass das klar ist :D :D |
Schau mal in den GTA-Produktionen II Thread ;)
Ansonsten versteht sich das aber von selber, oder? :D |
|
|
| PaulCorgan |
| finde den original track ziemlich geil |
|
|
| Syntophax |
| was für tools bzw. progs nutzt ihr denn eigentlich so für die musikproduction?!...würd mich mal interessieren:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
was für tools bzw. progs nutzt ihr denn eigentlich so für die musikproduction?!...würd mich mal interessieren:) |
Reason 2.0 und zur Nachbearbeitung Cool Edit |
|
|
| Klangzentrum |
| FruityLoops mit diversen VSTi |
|
|
| dEEkAy |
| Wollte eigentlich(!) teilnehmen, aber nach den ersten Beats kam mir dann die Idee einfach ne eigen Produktion zu machen. Also schwupps das Vocalsample rausgekickt und jetzt wirds nen eigener Track...wird auch mal Zeit, nach 10 Monaten meine erste Eigenproduktion... |
|
|
|
|