return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
IBIZA-Dates sind raus!!!
View this Thread in Original format
Sebastian1982
Hey Leute! Die Ibiza-Dates 2004 sind raus!

check out: http://www.privilege.es http://www.amnesia.es


also ich bin vom 11.7. bis 24.7. vertreten!
Frank-HH
22.7=
MAIN FLOOR
Paul Van Dyk
Tiësto

27.7 =
MAIN FLOOR
OPENING PARTY
Armada
Armin Van Buuren
Markus Schulz
M.I.K.E.
Remy
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

29.7.=
MAIN FLOOR
Tiësto
Tall Paul


das sind meine Termine! Man beachte bitte den 27.7!!!! UNGLAUBLICH!:D :D :D :D
Cream21
Naja, ich sach mal normales ARMADA NIGHT Line Up, gibts ja "hier" alle 2 Monate! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cream21
Naja, ich sach mal normales ARMADA NIGHT Line Up, gibts ja "hier" alle 2 Monate! ;)


wo ist hier??? Holland??
Doctorxx3
cooles lineup..aber bei den preisen....reine abzocke....
(dat iss kein underground mehr)...dasselbe gilt seit letztem jahr für lfa....

jaja..früher war alles besser....>>>> wars auch !!!
MirkoS
quote:
Originally posted by Doctorxx3
cooles lineup..aber bei den preisen....reine abzocke....
(dat iss kein underground mehr)...dasselbe gilt seit letztem jahr für lfa....

jaja..früher war alles besser....>>>> wars auch !!!


???:conf: :conf: :conf: ???

Wenn Du nicht das nötige Kleingeld hast dann ist das Dein persönliches Pech!!! Was können wir dafür das Du nicht genug Kohle verdienst um Dir das zu gönnen?!
Man kann sich aber auch echt anstellen!!!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ich werde dieses Jahr wohl draussen im Stadtpark, am Hafen oder an der Alster es mir richtig gemütlich machen.
Ist erstens viel günstiger und man kann auch hier viel Spaß haben.
Man darf nicht immer so engstirnig durch die Weltgeschichte touren.

Viel Spaß denen die nach Ibiza fahren!:toocool:
MYSTERO
mhmhhh ich fahr lieber nach holland :p
Frank-HH
...und früher hatten wir noch einen Kaiser!!!!

Abzocke??? Stimmt, aber jeder entscheidet SELBER, ob es das einem wert ist!!!!!

Und warum sollte "Underground" billiger sein???
STRANDJUNGE
die beste übersicht über die kommende saison bietet
www.ibiza-spotlight.de. alles dabei, von cocoon, chris liebing, carl cox über cream bis armin van buuren.
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS

Man darf nicht immer so engstirnig durch die Weltgeschichte touren.

hä???

:conf:

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Man darf nicht immer so engstirnig durch die Weltgeschichte touren.



verstehe ich auch nicht so ganz?:conf:

Mirko, wie Du meinen?:eek:
MirkoS
Damit meinte ich, das man heutzutage viel zerredet und sich über "Kleinigkeiten" nicht freut. Immer gibt es was auszusetzen. Das ist echt schade, weil teilweise div. Grundgedanken sehr interessant sind.
Ich freue mich immer auf neue innovative Partyideen.
z. B. Jetzt im Sommer an der Elbe soll einiges gehen.
Darauf bin ich echt sehr gespannt. Genauso was der Sommer im allgemeinen so mit sich bringen wird.

Leider kann sich nicht jeder Veranstalter hochkarätige Leute holen.:(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement