|
IBIZA-Dates sind raus!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
dann sehen wir uns ja wohl am 22.7 im Amnesia? |
|
|
| Doctorxx3 |
das nötige kleingeld hätte ich schon...
...aber 500+bucks die woche iss einfach zu fett....des preis-leistungsverhältnis stimmt einfach nich...
naja...letztes jahr zahlte ich in der türkei 4euro einsatz für max graham in einem genialem openair-cluB inkl. 1freibier.....direkt am meer...... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
das nötige kleingeld hätte ich schon...
...aber 500+bucks die woche iss einfach zu fett....des preis-leistungsverhältnis stimmt einfach nich...
naja...letztes jahr zahlte ich in der türkei 4euro einsatz für max graham in einem genialem openair-cluB inkl. 1freibier.....direkt am meer...... |
Also die Türkei ist der Geheimtip!!!
Da touren auch Armin, B&J, & Co. durch die Clubs!
Dort ist die Atmo fett und die Preise really cheap!:eyes: :gsmile: :tongue3
Freibier hört sich gut an!!!
Allerdings trinke ich keinen Alkohol, dafür konsumier ich umso mehr aufputschende Getränke!
Wie Cola Light, Wasser und Red Bull Light!:) |
|
|
| UNIT-er |
@Türkei
Einfach mal rumgoogeln - da findet sich ziemlich viel im Land der zwei Kontinente elektronische Tanzmusik betreffend! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Aus Berichten eines befreundeten DJ Paars habe ich erfahren, das das da richtig gut abgeht und von den Preisen her sehr attraktiv ist.
Also ich würde da gern mal für ein paar Tage hingurken!:) |
|
|
| Overseas |
naja, SOOO neu sind die Ibiza dates ja nun nicht, bei PvD gabs die schon sein mehreren Wochen....
Naja, wie schon mehrfach gesagt, ist ibiza-spotlight DIE info-quelle, wobei die .com version immer etwas aktueller zu sein scheint als die .de version.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann sehen wir uns ja wohl am 22.7 im Amnesia? |
Kann sien daß ich dann auch da bin :D
Termine:
Do., 22.7. Cream@Amnesia - Tiesto, PvD
Sa. 24.7. Pacha - Danny Howells
So. 25.7. Sundays at Space
Mo. 26.7. Cocoon@Amnesia - Richie Hawtin, Adam Beyer :eyes: :eyes: :eyes:
Di. 27.7 Space - Carl Cox
Mi. 28.7. Meganite@Privilege - Mauro Picotto, Chris Liebing, Mistress Barbara
Was suckt ist, daß sich Yooshi Donnerstags mit Cream überschneidet :whip: |
|
|
| lotadeus |
das möchte ioch in übergrösse!
leider heisst das auch, kein pvd, avb, oakenfold an der sp/energy 04
 |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann sehen wir uns ja wohl am 22.7 im Amnesia? |
jepp; ich bin zwar nicht auf Ibiza, sondern nähe Valencia - aber mit Schiff gehts da schon in 2,5std rüber - deswegen bin ich auch dabei!
Wären meine ersten Ibizapartys:
Wie sieht das denn mit Preisen & Tickets da aus? Reicht das rüberkommen oder sollte man vorher Tickets bestellen (wenn möglich)? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
jepp; ich bin zwar nicht auf Ibiza, sondern nähe Valencia - aber mit Schiff gehts da schon in 2,5std rüber - deswegen bin ich auch dabei!
Wären meine ersten Ibizapartys:
Wie sieht das denn mit Preisen & Tickets da aus? Reicht das rüberkommen oder sollte man vorher Tickets bestellen (wenn möglich)? |
Preise: Eintritt im Vorverkauf 35-40eur (gibts in vielen bars, da sind so "fliegende Tickethändler", die sind OK), ab der Abendkasse um 50eur. Vorverkauf geht immer nur am selben abend bei den Bars und so, vorbestellen iss nich.
Getränke: im Amnesia 1 Wasser, 0,33l, eur 8 :eyes: Und Leitungswasser trinken geht nicht, das ist salzig und eklig. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Aus Berichten eines befreundeten DJ Paars habe ich erfahren, das das da richtig gut abgeht und von den Preisen her sehr attraktiv ist.
Also ich würde da gern mal für ein paar Tage hingurken!:) |
@elektronische Lala @Türkei
Paul van Dyk am 12.06.2004 in Istanbul! :D
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
HH->I
I->HH
269 Euro!:p
Günstig!!! Oder?
Kann jemand den Preis unterbieten???:conf:
Mal sehen ob ich über die Firma an günstigere Konditionen komme.
http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qryt=1&tovr=2004032200&ps3u= |
|
|
|
|