|
IBIZA-Dates sind raus!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ich muss auch noch sehen das ich irgendwie auf die insel komme. |
|
|
| Felicity |
| würd auch gern nach Ibiza... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
würd auch gern nach Ibiza... |
wer würd das nicht, allerdings fehlt mir das geld momentan :whip: :whip:
aber irgendwann werd ich da auch nochma hin :D |
|
|
| MirkoS |
So ein Mist ich habe leider keinen mehr bei uns im Human Resource angtroffen!!!:(
Die können mir sagen wie günstig ein Flug samt allem Pi Pa Po ist.
Wenn das ein Super Tarif ist dann werde ich mir gleich ein Ticket ownen!!! Mööööhhhhppp!!!!:tongue3 :haha: :stongue: :p :D
Am Besten dann noch hier ein Auto mieten und dann geiht dat los!!! |
|
|
| Felicity |
Mit welchem Betrag kann man eigentlich rechnen bei:
7 Tage, Mittelklasse Hotel, jeden Abend Party
? |
|
|
| MirkoS |
Also Flug round about 300 Euros
Ein Hotel 500 Euros!!! ;)
Eitritt 6x 50 Euros = 300 Euros
Taschengeld locker 500-1.000 Euros!!!
Also Du kannst mal locker 2.000 Euros einplanen
wenn Du da 7 Tage auf angezogener Handbremse Vollgas geben willst!!!:D :tongue3 |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also Flug round about 300 Euros
Ein Hotel 500 Euros!!! ;)
Eitritt 6x 50 Euros = 300 Euros
Taschengeld locker 500-1.000 Euros!!!
Also Du kannst mal locker 2.000 Euros einplanen
wenn Du da 7 Tage auf angezogener Handbremse Vollgas geben willst!!!:D :tongue3 |
na, Prost!
bin dann mal Lotto spielen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
Mit welchem Betrag kann man eigentlich rechnen bei:
7 Tage, Mittelklasse Hotel, jeden Abend Party
? |
nur mal so, ich habe bezahlt:
für 10!! Tage Hochsaison 550 Euro (Flug und Hotel)! Essen ist, wenn man nicht in einen von diesen diese Touristenfallen geht, wirklich günstig! Eintritt ist nicht, wie hier gesagt wurde, immer 50 Euro????! Das ist falsch! Cream z.B. 40, Space auch mal für 20 Euro...
Also, wer hier was von 2000 Euro erzählt, und das für eine Woche, das enspricht ja wohl nicht so ganz der Realität! |
|
|
| PaulCorgan |
letztes jahr mit etwas über 1000€ ausgekommen und dabei waren schon flug und hotel mit 700 dabei.
man muss ja nicht jeden abend in eine dieser hyper-dissen gehen. eine nette party mit freunden am stand tut es doch auch :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
letztes jahr mit etwas über 1000€ ausgekommen und dabei waren schon flug und hotel mit 700 dabei.
man muss ja nicht jeden abend in eine dieser hyper-dissen gehen. eine nette party mit freunden am stand tut es doch auch :) |
so sehe ich das auch! Wenn ich jetzt 10 Tage da bin, werde ich auch nur 4 mal in diese "hyper-dissen" gehen... |
|
|
| MirkoS |
Ach ja nur mal so....:o
Ich habe nur großzügig gerechnet!!!
Wenn einer mit 1000 statt 2000 Euros klar kommt um so besser!!!
Blöder wär es doch, ich sage 1000 Euro langen und nachher wären 1500 Euro fällig gewesen.
Man muß ja auch nicht zwangsläufig 2000 Euro verbraten!
Ausserdem hat jeder einen anderen Geldbeutel und jeder setzt sich somit selber ein Limit.....
Also 1000 Min.! :eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| * sucht nach hotels * ;) |
|
|
|
|