|
[OT] Alcopops für 0.49€ bei Rewe-Handelsgruppe (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Tenshi? War das dein Ernst??? :nervous: ;)
Übrigens
http://www.rewe.de
....glaub ich muss nochma los kaufen, is ja schließlich Donnerstag Vaddertag :) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tenshi? War das dein Ernst??? :nervous: ;)
Übrigens
http://www.rewe.de
....glaub ich muss nochma los kaufen, is ja schließlich Donnerstag Vaddertag :) |
naja, woher soll ich so deutsch-deutsche modewörter kennen? ;) |
|
|
| PBM |
| Da muss ich doch morgen glatt nochmal bei Rewe vorbeischauen.. scheisse, und dabei war ich doch heute gerade inner Nähe.. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by V0GHDiE
alcopops ist ein modewort für alkolische mischgetränke wie rigo, smirnoff ice, desperados und konsorten ;) |
ist desperados auch ein alcopop? :conf:
bin mir da jetzt echt irgendwie unsicher. :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
ist desperados auch ein alcopop? :conf:
bin mir da jetzt echt irgendwie unsicher. :toothless |
Hat keine Kohlensäure, also eigentlich eher nicht... die Alcopops sind afaik die mit Kohlensäure |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat keine Kohlensäure, also eigentlich eher nicht... die Alcopops sind afaik die mit Kohlensäure |
naja die zwei bläschen die in der rigoplörre da umherschwirren als kohlensäure zu bezeichnen... :p |
|
|
| coldheaven |
| aber zum beispiel smirnoff schmeckt sogar mir mir als eigentlich nur-bier-fan recht gut! kriegt man aber bestimmt n schädel davon wenn mans bissl übertreibt:( |
|
|
| XeCUTionER |
| gibt es eigentlich die richtigen (also rigo und smirnoff) oder nur die billig varianten zu dem preis? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gibt es eigentlich die richtigen (also rigo und smirnoff) oder nur die billig varianten zu dem preis? |
geh ma von den billigen aus :p |
|
|
| pillGrim |
Also bei uns sind auch die "Marken-Alkopops" um einiges billiger geworden, z.B. Rigo für 1.29 Euro ...!
Anscheinend wollen die Firmen nochmals möglichst viele Leutz von dem Gesöff abhängig machen, damit die es dann auch zum teureren Preis weiterhin kaufen!
Ich habe neulich mal Smirnoff Black getrunken --> Lecker! und überhaupt nicht süss, sondern herb!
Hat jemand von euch schon mal die Alkopop-Version von "Barcardi Cola" probiert? Wenn ja, wie schmeckt's? |
|
|
| PaulCorgan |
BOAH, was ne nachricht die ich da am frühen morgen vernehme!
SCHEISSE, muss sofort gucken wo es hier in der nähe die nächsten läden gibt.. ich kaufe HUNDERTE davon! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tenshi? War das dein Ernst??? :nervous: ;)
Übrigens
http://www.rewe.de
....glaub ich muss nochma los kaufen, is ja schließlich Donnerstag Vaddertag :) |
mist, finde da auf der siete nix zu:conf: |
|
|
|
|