|
[OT] Alcopops für 0.49€ bei Rewe-Handelsgruppe (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
smirnoff black = lecker
barcadi cola = nicht so toll |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Also bei uns sind auch die "Marken-Alkopops" um einiges billiger geworden, z.B. Rigo für 1.29 Euro ...!
Anscheinend wollen die Firmen nochmals möglichst viele Leutz von dem Gesöff abhängig machen, damit die es dann auch zum teureren Preis weiterhin kaufen!
Ich habe neulich mal Smirnoff Black getrunken --> Lecker! und überhaupt nicht süss, sondern herb!
Hat jemand von euch schon mal die Alkopop-Version von "Barcardi Cola" probiert? Wenn ja, wie schmeckt's? |
Also bei uns gabs alle für 49 Cent :p
Nur Smirnoff hatten sie nicht mehr da :( :toothless |
|
|
| disco stu |
| muss ich doch heute nochmal glatt zu REWE |
|
|
| DRIVER |
Viele Einzelhandelsketten werfen sämtliche Lagerrestbestände
auf den Markt, wie damals als das Dosenpfand kam...
Weil noch keiner weiss wie es weiter geht mit den Alcopops!
Und einige Discounter nehmen die MixGetränke völlig aus dem
Sortiment, weil bei den hohen Preisen der Zukunft - die Nachfrage
sinken wird! *** Na dann mal Prost auf die Reste!
PS. Die Industrie arbeitet zur Zeit an einer Art Weinmixgetränk! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tenshi
naja, woher soll ich so deutsch-deutsche modewörter kennen? ;) |
;) ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by DRIVER
PS. Die Industrie arbeitet zur Zeit an einer Art Weinmixgetränk! |
boah hör mir auf damit. so ein gesöff haben die letztes jahr vor der mayday umsonst ausgegeben und es hat so dermaßen zum kotzen geschmeckt das es jeder nur in die büsche geworfen hat. :mad:
btw: ich glaube deine sig müsste auch etwas verkleinert werden. :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| so........... Hier in Hamburg is nix mit billiger... ffs! |
|
|
| Klangzentrum |
weinmixgetränk? also damals in kroatien gabs rotwein gemixt mir fanta! war eigentlich ganz lecker!
aber man sollte niemal rot- und weisswein mixen! *würg* :D |
|
|
| XeCUTionER |
ballern!!!!!!!
war eben bei minimal, alles 49 cent!
egal ob "marken" oder no name!
leider hatten die nicht mehr so viel! |
|
|
| disco stu |
| bei uns gibts das nicht, weder Minimal noch HL geschweige denn REWE |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hat jemand von euch schon mal die Alkopop-Version von "Barcardi Cola" probiert? Wenn ja, wie schmeckt's? |
wenn du das original von barcadi meinst - gut, mild. |
|
|
| Stiffmaster |
| also bei uns is auch nix auf 0.49 das billigste is nachgemachter iwanov vodka für 0,89 FFS |
|
|
|
|