return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[OT] Alcopops für 0.49€ bei Rewe-Handelsgruppe (pg. 4)
View this Thread in Original format
disco stu
da es bei uns hier nur den Penny gibt, bin ich da mal hingefahren da gibt es das zeug für 49 cent, nur da das Penny ist verkaufen die natürlich nur die nachgemachte Plörre und die wollte ich nicht.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also bei uns is auch nix auf 0.49 das billigste is nachgemachter iwanov vodka für 0,89 FFS
JA! *ARGH*!!! :whip: :whip:
drizzt81
wie was steuer auf alcopops?? hat mal einer eine link?
DJ NGE
Hmm... scheint wohl doch nicht deutschlandweit zu sein...
DRIVER

24 Flaschen Campari Mixx für 5,- EURO !!!

Und die gibt´s hier...

Und Original Barcardi Rigo für 0,99 Euro!!!


Billiger geht´s wohl kaum noch !?!?

PS. Alcopops Steuer: Soll wohl 0,84 € pro Flasche betragen...
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
so........... Hier in Hamburg is nix mit billiger... ffs!


Hier in Wanzleben war auch nix billiger.. nach Magdeburg zu fahren nach der Enttäuschung hatte ich dann auch nicht mehr die Muße.. f*ck..
DJ NGE
quote:
Originally posted by drizzt81
wie was steuer auf alcopops?? hat mal einer eine link?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,298631,00.html
PBM
quote:
Originally posted by DJ NGE
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,298631,00.html


quote:
Der FDP-Abgeordnete Klaus Haupt befürchtet, dass eine Steuer die Jugendlichen auf andere, günstigere Getränke umsteigen lässt. Auch Hersteller würden zu anderen Produkten wechseln.


Das denke ich auch.. ich mein nen Dimix o.ä. schmeckt doch auch gut.. naja.. die sollten eher die Kontrollen verschärfen.. aber mir egal.. ich trink das Zeug eh net.. is mir schon so zu teuer.. und wenn man viel trinkt bekommt man nen Kopp.. dann doch lieber nen paar gute Biere.
DJ NGE
quote:
Originally posted by PBM
Das denke ich auch.. ich mein nen Dimix o.ä. schmeckt doch auch gut.. naja.. die sollten eher die Kontrollen verschärfen.. aber mir egal.. ich trink das Zeug eh net.. is mir schon so zu teuer.. und wenn man viel trinkt bekommt man nen Kopp.. dann doch lieber nen paar gute Biere.

quote:
Gegen den Alkoholkonsum junger Menschen helfe vielmehr Information, Aufklärung und die Verantwortung von Eltern, Handel und Gastronomie.

ist auch nicht nicht zu missachten... aber es ist ja einfacher, ein gesetz zu erlassen, als das problem ernsthaft anzugehen... :rolleyes:
dancingqueen
alkopops sind schon ein problem...die dinger hauen kräftig ein,wenn man nicht aufpasst und dann merkt man vielleicht erst hinterher, was man deswegen für scheiße gebaut hat...nene..ist schon gut, dass die dinger so teuer werden. sie sind einfach nicht einzuschätzen....

AndrewBantam
Also "Alcopops" sollte auf jeden Fall mal Änwärter auf das "Unwort des Jahres" sein. Den Begriff kann ich nimmer hören. lesen oder sonstwas ;-)
DJ NGE
quote:
Originally posted by AndrewBantam
Also "Alcopops" sollte auf jeden Fall mal Änwärter auf das "Unwort des Jahres" sein. Den Begriff kann ich nimmer hören. lesen oder sonstwas ;-)

Dito. Zumal mir das Wort gänzlich unbekannt war, bis in den Medien plötzlich davon die Rede war - so ein scheiss Wort können sich auch nur unsere Politiker ausdenken :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement