|
Line-up Mysteryland 21.08.2004 Haarlemmermeer (NL) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH GLAUBE ES NICHT!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
und am 7.8. Dance Valley:nervous:
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mhhh nur für Rank1? Nee den hab ich ja schon am Samstag hier! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
? |
|
|
| Cosmique |
verdammte scheisse, wie geil ist das denn bitte ?
Nach dem Sommer bin ich ja arm.
Also eins steht fest, ich nehme meinen Jahresurlaub mit einem mal (6 wochen) und mach mir nen geilen Sommer.. juhuuuuuuu :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| mhhh wenn ich zur dance valley geh brauch ich eigentlich nicht dahin... aber mal schaun... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhh wenn ich zur dance valley geh brauch ich eigentlich nicht dahin... aber mal schaun... |
so denke ich z.Zt. auch....
mal abwarten, aber inerhalb 3 Wochen 2 mal nach Holland?
Hart!!:nervous: |
|
|
| Felicity |
Finally Verdine im Line-Up!
Saubre Sache
Werd aber nich hin, wenn ich das Line-Up so seh, weil die Acts die mich interessieren seh ich vorm 21.8 mehr als genug :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
LOL :D Was für ein vergleich 
Geiles Lineup, aber ich will zur Dance Valley.
Scheiß Ticketbox.nl! Montag wird angerufen und dampf gemacht :whip: |
klar ists kein verglich, mein ja auch ned lineup mässig, sondern dass fast alle parties, zb Nature One das Line up schon lange draussen haben und bei der Energy wirds wohl noch 2 Monate gehen :(! |
|
|
| rObGeE |
Geilomat !
Mal sehen ob ich da Zeit hab ! *hoff* |
|
|
| Roputer |
| :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Macpoison |
FETT! FETT! FETT!
aber bei meinen Glück legen die Dj´s die ich hören will bestimmt die meisten parallel auf. :mad: |
|
|
| unKnOwn` |
ich bin echt am überlegen ob ich da auch hinfahren soll oder nich :rolleyes:
man die holländer machen einen nochma arm :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich bin echt am überlegen ob ich da auch hinfahren soll oder nich :rolleyes:
man die holländer machen einen nochma arm :nervous: |
ich überlege auch.....:rolleyes:
aber eigendlich kannst Du ja meine Karte mitbezahlen, Du weißt ja schon warum, nicht???:D |
|
|
|
|