return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Line-up Mysteryland 21.08.2004 Haarlemmermeer (NL) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Survion
quote:
Originally posted by Felicity
wieso? Awakenings = rein Techno/Electro/Minimal juckt hier ein keinen ausser Andy & Frode


raus mit der Sprache!! :p Es gibt nen paar mehr Technoaddicts als man denkt! ;)
rObGeE
quote:
Originally posted by rObGeE
Geilomat !

Mal sehen ob ich da Zeit hab ! *hoff*


Weiß ncoh ned ob ich Zeit hab .. 2 Karten hab ich mir aber schon gesichert :D

Eventim = CTS druckt die häßlichen dinger übrigens auch ;)

Cosmique
63 euro ? :eyes: :rolleyes:
rObGeE
Jo .. aber einmal im Jahr kann man sich das wohl gönnen oder ? :D

btw. bei ticketbox kann man doch nur mit Kreditkarte zahlen oder hab ich da was übersehen ?
RenM
1 mal im jahr ist gut ;)
trance energy
mayday
nature one
dance valley
mystery land
i love techno
innercity
usw ;)
rObGeE
Ich meinte eigentlich 1 mal im jahr Mysteryland :D
Naja ich seh das so, erstens renne ich nicht auf jedes Großevent. Zweitens war ich für ~50 €uro auf der Mayday und war dermaßen (bezogen aufs Geld) enttäuscht....
Außerdem war das wohl meine Letzte Veranstaltung auf die ich dieses Jahr gehe.. einfach aus Zeitgründen. Vielleicht noch Qlimax 2004 wenn es das dieses jahr überhaupt gibt und das Line-Up fett ist !
jp
Mysteryland gibts ubrigens schon seit 1993 (!!!)



http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2004/ --> video
disco stu
quote:
Originally posted by Cosmique
63 euro ? :eyes: :rolleyes:


Das gleiche hab ich bei den Dance Valley karten auch gemacht
unKnOwn`
man lebt nur einmal!! :p :p :p
Steffy
Hallöchen Ihr Lieben ;-)

mein erstes Posting hier im Forum, lese aber schon ein paar Monate mit! Das Line-Up sieht ja mal richtig scharf aus! Ich war letztes Jahr im August auch schon da und es war der absolute Kick! War aber auch die folgenden Tage erstmal fertig :-)

Würd mich freuen, ein paar von Euch da kennenzulernen!


Steffi

lotadeus
quote:
Originally posted by jp
Mysteryland gibts ubrigens schon seit 1993 (!!!)



http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2004/ --> video


wat den dat für nen schlechten dvd rip? und saulange wartezeiten???

lol

@steffy, hi there, uiui, jetzt gehts wohl wieder los... ;)
Frode
Wartezeiten waren saulang, wenn man nicht den richtigen Weg kannte :D
Gut das wir JP dabei hatten, so mussten wir nicht mal Schlange stehen und konnten direkt rein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement