return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Line-up Mysteryland 21.08.2004 Haarlemmermeer (NL) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Steffy
Hallöchen Ihr Lieben ;-)

mein erstes Posting hier im Forum, lese aber schon ein paar Monate mit! Das Line-Up sieht ja mal richtig scharf aus! Ich war letztes Jahr im August auch schon da und es war der absolute Kick! War aber auch die folgenden Tage erstmal fertig :-)

Würd mich freuen, ein paar von Euch da kennenzulernen!


Steffi


welcome :)

hmm cool Heidelberg?! da stubidiert mein Brother :)
Stiffmaster
omfghi2u!!!111!1one:D

willkommen bei dem chaoshaufen :)

wie biste eigentlich auf das forum gekommen?
rObGeE
quote:
Originally posted by Frode
Wartezeiten waren saulang, wenn man nicht den richtigen Weg kannte :D
Gut das wir JP dabei hatten, so mussten wir nicht mal Schlange stehen und konnten direkt rein.


Ach ja ? ... hmm wo ist denn das ?? *gg*

Ach noch was, gabs hier nicht mal ne Regel, das Frauen sich mit Bild vorstellen müssen :conf:

Willkommne steffi ;)
Steffy
Huhu :-) Also waren die Warnungen doch berechtigt :-) Aber hier gibt es doch noch weitere weibliche Wesen, oder bin ich jetzt tatsächlich Henne im Korb?
Bin jetzt bis Montag oder Dienstag weg, endlich vorlesungsfrei :-) Schönes Wochenende Euch allen!
Mysteria
ne ne :) bist nicht die einzigste. aber wir weiblichen wesen sind sehr sehr stark in der unterzahl :)
Felicity
wo kämen wir auch hin wenn ihr unsere letzte Bastion noch stürmen würdet... :p
Steffy
So böse sind wir eigentlich gar nicht. Aber ganz allein käme frau sich unter Männern dann halt doch schon ziemlich einsam vor ... :)

Stiff: bin von nem guten Freund, der hier auch angemeldet ist, auf das Forum gebracht worden, und allein das Mitlesen war schon sehr interessant und oft auch amüsant! Ihr habt schon ein paar Spezis ... :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Steffy
Ihr habt schon ein paar Spezis ... :)


w00000000000rd!! :D :D :D
Felicity
quote:
Originally posted by Steffy
Ihr habt schon ein paar Spezis ... :)


Ob sie mich meint?! Nein....




















































































VÄTH VÄTH VÄTH VÄTH VÄTH!!!!!!11oneOne!!! *WAHAHAHAHAHA*








































































































:D
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Felicity
wieso? Awakenings = rein Techno/Electro/Minimal juckt hier ein keinen ausser Andy & Frode


Juckt mich auch. Donnerstag gehts nach Amsterdam :D

Cosmique
quote:
Originally posted by rObGeE
Ach ja ? ... hmm wo ist denn das ?? *gg*

Ach noch was, gabs hier nicht mal ne Regel, das Frauen sich mit Bild vorstellen müssen :conf:

Willkommne steffi ;)


@ Steffy: Willkommen auch von mir.

@ rObGeE: ... ach wir hatten mal so'ne Regel ?

@ all: bin dabei :D
rObGeE
@ Cosmique
nicht ???

@Steffi
Dann schick das Bild nur mir :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement