| Frank-HH |
Partytipp für alle Nordlichter unter uns!!!
Da das im letzten Jahr sehr fett war (bei dem Wetter auch kein wunder), ist es dieses Jahr wieder so weit!!
AIRBEAT-ONE Dance-Festival 02.-04. Juli
in Neustadt-Glewe, nähe Schwerin an der A24
Line up Freitag (nur der vollständigkeitshalber!!!)
Main
DJ Shog
Rocco
Krid P
Mike MH4
Money.G
Line Up Samstag :D (Time 20.00 - 11.00 Uhr)
Main
Kai Tracid
Jaspa Jones
Talla 2XLC
Cosmic Gate
DuMonde / JamX & De Leon
Pulsdriver
DJ Lee (Megara)
Hardstyle-Area
DJ Isaac
Deepack
Gary D.
Arne LII
+ Techno Area + Goa-Area + House-Area (6 Areas)
und das alles für 19.- EURO! (VVK) inkl. Camping-Area for free
www.airbeat-one.de
Auch ohne ein Free-Ticket wäre ich da, es lohnt sich wirklich, das war letztes Jahr sehr schön!!!! |
|
|