return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Airbeat-One / Neustadt-Glewe bei Schwerin / 2. - 4. Juli 2004
View this Thread in Original format
Frank-HH
Partytipp für alle Nordlichter unter uns!!!

Da das im letzten Jahr sehr fett war (bei dem Wetter auch kein wunder), ist es dieses Jahr wieder so weit!!

AIRBEAT-ONE Dance-Festival 02.-04. Juli

in Neustadt-Glewe, nähe Schwerin an der A24

Line up Freitag (nur der vollständigkeitshalber!!!)

Main

DJ Shog
Rocco
Krid P
Mike MH4
Money.G



Line Up Samstag :D (Time 20.00 - 11.00 Uhr)

Main

Kai Tracid
Jaspa Jones
Talla 2XLC
Cosmic Gate
DuMonde / JamX & De Leon
Pulsdriver
DJ Lee (Megara)

Hardstyle-Area

DJ Isaac
Deepack
Gary D.
Arne LII

+ Techno Area + Goa-Area + House-Area (6 Areas)

und das alles für 19.- EURO! (VVK) inkl. Camping-Area for free

www.airbeat-one.de

Auch ohne ein Free-Ticket wäre ich da, es lohnt sich wirklich, das war letztes Jahr sehr schön!!!!
disco stu
waaaaahhhhh Samstag ist ja der Hammer
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
waaaaahhhhh Samstag ist ja der Hammer


stimmt!:D
asdf
Ich sag mal Samstag asdf + 1 oder 2
DJHypermaniac
das lineup erinnert mich an alpha zeiten..
aber glaube aus dem alter bin ich raus :p
asdf
@ Frank: Mit wievielen Leuten kann man denn da so rechnen?
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
@ Frank: Mit wievielen Leuten kann man denn da so rechnen?


letztes Jahr so ca. 8.000
Floppy
mmh an und für sich schon ne Überlegung wert aber da im Juli schon LFA/Love-Weekend und Nature One im Kalender stehen... :rolleyes: :D
UNIT-er
@Frank-HH

Hieß die letztjährige Veranstaltung nicht "Airbase-One"?

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
@Frank-HH

Hieß die letztjährige Veranstaltung nicht "Airbase-One"?

UNIT-er


glaube ja!

im Flyer steht auch "from base to Beat"!!!!

UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube ja!
im Flyer steht auch "from base to Beat"!!!!


Dachte ich's mir doch...

UNIT-er
Rockabye
bin dieses jahr auch dabei.

aber legt der shog nicht am samstag auf?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement