|
Airbeat-One / Neustadt-Glewe bei Schwerin / 2. - 4. Juli 2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bin dieses jahr auch dabei.
aber legt der shog nicht am samstag auf? |
laut Flyer Sa! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Rocco
Mike MH4
Pulsedriver
DJ Lee (Megara) |
:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: |
und??? Was ist mit DJ LEE?????
Der legt supergeil auf!!! Nix mit kommerz oder so!
Oder geht das jetzt hier wieder los??? BITTE NICHT!
PS...und wer Rocco mag, soll es doch hören! |
|
|
| Rockabye |
| der Lee legt wohl immer so auf, wie es den Umständen entsprechend am besten ist. Hab den mal in ner Großraumdisse erlebt (schande über mein haupt) und da hat er teilweise auch Hardstyle-Geballer und Kommerz-mucke gespielt. Aber auf der Airbeat muss er das wohl nicht tun. Einzig und allein Pulsedriver wird am Samstag doof dastehen =D |
|
|
| MirkoS |
Michael Lee Bock hat früher sehr geilen House aufgelegt.
Er hatte immer eine Schwäche für gute Trance Tunes!
Damals hat er sogar hin und wieder ein paar dieser in seinen House Sets mit eingebaut.
Er besticht er durch seine erfolgreichen Remix Produktionen und diese liefen auf Viva rauf und runter!!!
Er kann sehr variabel auflegen, ausserdem hat er nie bahauptet MR. Underground zu sein. ;)
Er hatte damals schon allerdings immer anders als die Mehrheit der HH´er DJ´s aufgelegt.
Ich bin allerdings neidisch auf Ihn!!! ;)
Er fährt einen grösseren Ascona als ich!
Mit Doppelauspuff!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich bin allerdings neidisch auf Ihn!!! ;)
Er fährt einen grösseren Ascona als ich!
Mit Doppelauspuff!:haha: |
als ob es im Leben nur auf sowas ankommt!
(nur mal so, Michael hat auch keinen bock mehr auf solche Benzin-Fresser!!!) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | [b]Originally posted by Frank-HH [/b
Line Up Samstag :D (Time 20.00 - 11.00 Uhr)
Main
Kai Tracid
Jaspa Jones
Talla 2XLC
Cosmic Gate
DuMonde / JamX & De Leon
Pulsdriver
DJ Lee (Megara)
|
Na, das Line-Up am Samstag ist doch eigentlich ganz ordentlich. Nur den Pulsedriver muss ich mir nu wirklich nicht geben:whip:
Den Kai Tracid hab ich noch nie live erlebt, allerdings habe ich gehört, dass seine Sets gut abgehen, und darin auch kein Billigkommerz auftaucht. :)
Der Talla spielt von der Trackauswahl her sehr ähnlich wie der Paule, nur vomm Mixing her nicht :D
Und wer Cosmic Gate richtig kennt, der weiß dass Bossi und Chagall ne Menge Benelux Trance spielen. Von Dumonde brauchen wir wohl gar nicht erst reden.
Am Freitag würde mich auf dem Mainfloor nur der Shog interessieren, der kann geile Tunes auflegen, wenn man ihn lässt...
@ Frank-HH
wolltest du definitiv zur Airbeat One? Das würde mich schon reizen, da mitzukommen.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
@ Frank-HH
wolltest du definitiv zur Airbeat One? Das würde mich schon reizen, da mitzukommen.... |
ja!
...sozusagen als kleiner ersatz für die White-Sensation.....:cool:
PS...mein Briefkasten ist so leer????:disbelief
und ich brauche mal bitte Deine Adresse per PM, ich habe da was!:clown: |
|
|
| Rockabye |
also für norddeutsche verhältnisse ist das line-up ja schon der hammer. scheinbar ham sich die veranstalter ja auch was dabei gedacht, da z.b. ein special d gar nicht dort ist (obwohl das durchschnittsalter auf der airbeat wohl sowieso weit über 14 1/2 liegen wird *g*).
Klar muss man Abstriche machen mit Rocco, Mike MH-4 usw. aber ein Pulsedriver kann auch ganz guten Trance auflegen. Jedenfalls wird er bei den anderen DJs am Samstag mit seinem Aqualoop-Style wohl kaum was bei dem Publikum erreichen können.
Und durch den Hardstyle-Floor sind auch die ganzen Prolls etc. woanders :-) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
als ob es im Leben nur auf sowas ankommt!
|
Das hast Du gesagt!!!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
(nur mal so, Michael hat auch keinen bock mehr auf solche Benzin-Fresser!!!) |
Wenn ich nur noch "Sozialhilfe" empfangen würde, dann würde ich mir auch Gedanken machen ob ein Fahrrad nicht besser ist als ein sogenannter "Benzinfresser"!!!
Da hast Du natürlich ähhh Michael volkommen recht!!!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn ich nur noch "Sozialhilfe" empfangen würde, dann würde ich mir auch Gedanken machen ob ein Fahrrad nicht besser ist als ein sogenannter "Benzinfresser"!!!
Da hast Du natürlich ähhh Michael volkommen recht!!!:) |
einen "Benzinfresser" kann "ich" mir halt nur erlauben, wenn ich das Geld dafür ÜBER hätte! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur kommisch, das ich oder Michael keine Sozialhilfe bekommen! |
Frank Du solltest von mir nicht auf Dich oder andere schliessen!!!!
Wenn Du genauer meinen Post gelesen hättest, dann würde Dir auffallen, das ich das Wort Sozialhilfe in " " geschrieben habe. Es war ein Beispiel, das sich auf mich bezog!!!;)
Wer lesen kann ist im Vorteil! Zitat: Aus einem Ex Forum in HH!
:D
Schön das es Leute gibt die immer alles besser wissen.....;)
Es ist doch immer wieder unterhaltsam mit Dir!!!:D |
|
|
|
|