|
AHHHH!! schiss, aufgeregt, nervös... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| bloody gibt ne runde, bloody gibt ne runde..... :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
GOIL !!!
Meine herzlichsten Glückwünsche, Dr. Bloodflower ;)
Immer weiter so und wenn ich mal Fotos machen lassen muss, werd ich mich bei dir melden :p :p :p |
|
|
| Baallukor |
| ConGratz Bloody , hattest ja eh keine andere Wahl , bei dem terz den du hier deswegen schon vorher gemacht hast , musstest du ja gewinnen :p :toothless , nene sind echt schon klasse Bilder :) |
|
|
| yoko |
Geil0r!!!! :eyes: :eyes: :eyes:
Dann mal meinen dickst herzlichen Glückwunsch!
Bloody is teh pic-maaan!!11!!one
R.E.S.P.E.C.T.
(okok ich hör ja schon auf, durchzudrehen... *g*) |
|
|
| TranceGiant |
Lauter Talente hier bei GTA! Komm mir vor wie bei Starsearch :haha:
Fetten Glückwunsch meinerseits. Hab das Gefühl dass du noch ziemlich groß rauskommst! |
|
|
| Bloodflower |
ach und meno was ich ín der hektik ganz vergessen habe, DANKE!!!
vielen dank an alle die mir vorher im ersten thread tipps gegeben haben, die daumen gedrückt und mir jetz gratuliert haben :D muchas gracias amigos y amigas! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by yoko
(okok ich hör ja schon auf, durchzudrehen... *g*) |
lol das sollte ich mir auchmal sagen!
du glaubst garnicht wie ich innerlich auf n boden gerollt bin als ich in der "gallerie" wo man die bilder schon kurz vor der verleihung betrachten durfte, unter meinem das kleine schild mit "1. platz" gelesen hab, da standen soviel leute, ich musste mir das glücksgelache richtig verkneifen :crazy: :haha: :stongue: :)
und starsearch??? aber ich hab doch nicht wirklich so assige haare wie der typ mit dem schleimigen berlin song oder? :( :( :confused: ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...als ich in der "gallerie" wo man die bilder schon kurz vor der verleihung betrachten durfte, unter meinem das kleine schild mit "1. platz" gelesen hab |
Hast du direkt so von deinem Sieg erfahren?? Das muss dann ja echt ein krasser Moment gewesen sein :wtf: |
|
|
| disco stu |
| Glückwunsch, die Collage ist auch echt super geworden. |
|
|
| Luniq 9 |
glückwunsch!
is ein verdienter erster platz, die collage is ja wirklich zu geil! :) |
|
|
| WEGWEISER |
hast Du super gemacht Bloody,
mein Glückwunsch |
|
|
|
|