|
AHHHH!! schiss, aufgeregt, nervös... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by yoko
Hast du direkt so von deinem Sieg erfahren?? Das muss dann ja echt ein krasser Moment gewesen sein :wtf: |
ja na aber hallo, ich mein jeder der mich kennt weiss wie ich bei sowas am ausrasten bin, das war für kurze zeit wie paules birthday bash vandit night im februar! :happy2: :crazy: |
|
|
| jp |
:toocool: :cool: :toocool: :cool: :toocool:
Sehr geil! |
|
|
| Bloodflower |
hehe danke nochmal!!!
jp, sag mal kann das sein das du deine sig im minutentakt änderst??? lol |
|
|
| Tenshi |
gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast! verdienter erster platz (obwohl ich die anderen arbeiten nicht kenn hähä) *schleim* :)
na, aber echt gut gemacht bloody! |
|
|
| Civic |
| fein fein robert :) |
|
|
| dEEkAy |
war mir schon fast klar :D :D :D :D
Wie immer super :) |
|
|
| Survion |
Find ich gut!
Congrats!!! :D |
|
|
| McP68 |
| gratulation!!!!! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
sauber robert :)
darauf wird erstma auf der nächsten fete angestoßen :p
100€ ... i need :D |
|
|
| Overseas |
Congrats, ein ECHTER Künstler unter uns!!!!  
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie paules birthday bash vandit night im februar! :happy2: :crazy: |
ähm, das war im Dezmeber..... |
|
|
|
|