|
AHHHH!! schiss, aufgeregt, nervös... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
Nice one Bloody Wirklich schöne Motiven die du da auf Film gefangen hast, da wird man schon ein bisschen neidisch :) |
|
|
| JaL |
Frei nach Ali G: RESTECP!
Coole Sache
Thumbs up |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
ähm, das war im Dezmeber..... |
wie war wie war! febr war stef "ich zer´basse´ das casino" frolik :D |
|
|
| dEEkAy |
nein
Dez war Stef
Febr war Gabriel&Bassdresden |
|
|
| XeCUTionER |
| da hat wohl einer gestern zu heftig gefeiert und jetzt die orientierugn verloren... :D :D |
|
|
| Bloodflower |
ajaja! :( :nervous:
stimmt!
birthday bash war ja MIT stef im dezember. 19. war das doch oder?
danach g&d zum valentinstag, danach ich nick "ich bin cooler als ll cool j" warren... und danach dj einschlaftablette sasha :D ;) |
|
|
| Inyrie |
Jessa, Glückw000000000nsch :happy2: Yer deserv'd it :D
Aber echt, voll die Talentsammlung hia, da kommt man sich als Otto-Normal-UsA schon voll beschissen vor :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Vorweg: Viel Glück Robster :) DU schaffst das schon irgendwie, und wenn nicht, dann gibts ja noch "Das Goldene Pixel" (weißt bescheid).
ich war die tage auch ein wenig on tour :)
(wie gesagt, nur wild geschossen, ohne thema :))
wer die restlichen ~40 Bilder sehen will geht hierhin:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/impressions/ |
übrings , nette Pics Deek. Hab gleich mal paar zu meinem WallpaperChanger hinzugefügt! ;) |
|
|
| Macpoison |
Meinen Glückwunsch und tiefen Respekt!
Die sind ja echt der Hammer. Hab mich auch schon mal mit Makroaufnahmen versucht, bin jetzt bloß etwas demotiviert(ich muss noch viel lernen).
Wessen Blut ist das im 3. Bild und wie hast du das erste Bild gemacht? |
|
|
| Bloodflower |
also die fliege, ist einfach ne tote fliege aufm roten bonbon-glas...
das blut, offiziell ist es kunst-/theaterblut ;) |
|
|
| Macpoison |
| Was für ein Objekttiv bzw Kamera hast du für die Fliege benutzt? |
|
|
| Bloodflower |
| lustig, alle fragen immer nach dem equipment, es war aber wie immer nur eine stinknormale knapp 2 jahre alte nikon coolpix 4500 |
|
|
|
|