return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 
AHHHH!! schiss, aufgeregt, nervös... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
Nice one Bloody Wirklich schöne Motiven die du da auf Film gefangen hast, da wird man schon ein bisschen neidisch :)
JaL
Frei nach Ali G: RESTECP!
Coole Sache
Thumbs up
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas

ähm, das war im Dezmeber.....


wie war wie war! febr war stef "ich zer´basse´ das casino" frolik :D
dEEkAy
nein

Dez war Stef

Febr war Gabriel&Bassdresden
XeCUTionER
da hat wohl einer gestern zu heftig gefeiert und jetzt die orientierugn verloren... :D :D
Bloodflower
ajaja! :( :nervous:

stimmt!

birthday bash war ja MIT stef im dezember. 19. war das doch oder?

danach g&d zum valentinstag, danach ich nick "ich bin cooler als ll cool j" warren... und danach dj einschlaftablette sasha :D ;)
Inyrie
Jessa, Glückw000000000nsch :happy2: Yer deserv'd it :D

Aber echt, voll die Talentsammlung hia, da kommt man sich als Otto-Normal-UsA schon voll beschissen vor :nervous:
McP68
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Vorweg: Viel Glück Robster :) DU schaffst das schon irgendwie, und wenn nicht, dann gibts ja noch "Das Goldene Pixel" (weißt bescheid).

ich war die tage auch ein wenig on tour :)























(wie gesagt, nur wild geschossen, ohne thema :))
wer die restlichen ~40 Bilder sehen will geht hierhin:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/impressions/


übrings , nette Pics Deek. Hab gleich mal paar zu meinem WallpaperChanger hinzugefügt! ;)
Macpoison
Meinen Glückwunsch und tiefen Respekt!

Die sind ja echt der Hammer. Hab mich auch schon mal mit Makroaufnahmen versucht, bin jetzt bloß etwas demotiviert(ich muss noch viel lernen).

Wessen Blut ist das im 3. Bild und wie hast du das erste Bild gemacht?
Bloodflower
also die fliege, ist einfach ne tote fliege aufm roten bonbon-glas...

das blut, offiziell ist es kunst-/theaterblut ;)

Macpoison
Was für ein Objekttiv bzw Kamera hast du für die Fliege benutzt?
Bloodflower
lustig, alle fragen immer nach dem equipment, es war aber wie immer nur eine stinknormale knapp 2 jahre alte nikon coolpix 4500
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 
Privacy Statement