|
Wow genial... Sommerflaute!!!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ahh wie schön, mal checkt einmal am tag im forum, keine 3 seiten die ungelesen neu sind, keine threads über motherboard probs mit asus 3000+ XV-AntiAlles-Chipsatz, sondern nur 10-20 threads die man in 5-10min alle überflogen hat, so gönn ich mir das! :)
nur weiter so, genießt das wetter, wer weiß wie lange es nur noch da ist :D :cool: |
|
|
| TomVetch |
| Toll und ich verglüh hier auf der Arbeit mit runtergelassenen Rolläden (wie man das auch immer schreibt)... :( :whip: |
|
|
| asdf |
| hört nicht auf ihn!Schreibt mehr, ich langweile mich sonst ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Toll und ich verglüh hier auf der Arbeit mit runtergelassenen Rolläden (wie man das auch immer schreibt)... :( :whip: |
da bist du net der einzigste, aber gestern wars schlimmer... |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nur weiter so, genießt das wetter, wer weiß wie lange es nur noch da ist :D :cool: |
:rolleyes:
Mmh klasse, wenn man wie ich immer um die 9 1/2 Std aufa Arbeit rumhockt.. :mad:
Aber heut nicht! Mein Chef is nich da!!! =)
| quote: | | Toll und ich verglüh hier auf der Arbeit mit runtergelassenen Rolläden (wie man das auch immer schreibt)... |
mein Büro is zum Glück auf der Schattenseite gelegen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
hört nicht auf ihn!Schreibt mehr, ich langweile mich sonst ;) |
warte bis ich wieder loslege...:eyes: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| Bin auch auf Arbeit - allerdings von zu Hause aus. Hier ist es recht angenehm :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warte bis ich wieder loslege...:eyes: :rolleyes: |
toll, zu spät.Nun bin ich ja zu Hause :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mir ist warm |
mir auch |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mir auch |
dito...und zudem brennen meine Augen, meine Nase und Gaumen juckt und ich muss dauernd niesen... *hatschi* |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by TomVetch
dito...und zudem brennen meine Augen, meine Nase und Gaumen juckt und ich muss dauernd niesen... *hatschi* |
Das kenn' ich doch irgendwoher... und es is so unendlich scheiße :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|