return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Wow genial... Sommerflaute!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
joah ganz schön warm ...

hänge deswegen auch kaum noch vor dem pc ...

bin aber auch grad im büro ... scheise da
dEEkAy
bin gleich zum frisör den pelz vom kopp raz0rn ;)
Hollow
ihr habt probleme ;)
ich komm grad aus ägypten... DA wars heiss
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TomVetch
dito...und zudem brennen meine Augen, meine Nase und Gaumen juckt und ich muss dauernd niesen... *hatschi*


bei mir geht es jetzt gott sei dank. bin relativ beschwerdenfrei :)

solltet es echt mal mit akupunktur versuchen (Ganzkörper, nicht nur am Ohr) das hilft echt komplett ohne medikamente echt perfekt :) der sommer kann kommen! :D :D
DX-Rated
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
bei mir geht es jetzt gott sei dank. bin relativ beschwerdenfrei :)

solltet es echt mal mit akupunktur versuchen (Ganzkörper, nicht nur am Ohr) das hilft echt komplett ohne medikamente echt perfekt :) der sommer kann kommen! :D :D

Naja, ich mache seit November eine Hyposensibilisierung. Da stellt sich der Erfolg aber halt nur langsam ein und ich hab noch 'ne Weile damit zu kämpfen. :o
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
bin gleich zum frisör den pelz vom kopp raz0rn ;)


endlich!;)
Klangzentrum
hach, is das ein herrliches wetter! :cool:
hab mir schon den ersten leichten sonnenbrand geholt!:D

...aber das beste is immernoch die kleidung der mädels! :eyes:
im sommer kann ich mich inner schule immer so schlecht konzentrieren... :crazy:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Klangzentrum
...aber das beste is immernoch die kleidung der mädels! :eyes:
im sommer kann ich mich inner schule immer so schlecht konzentrieren... :crazy:


Einer der Gründe warum ich meiner bald endenden Schulzeit mehr als eine Träne hinterher weinen werde... :( ;)
Mysteria
naja irgendwie muß man sich als mädchen dem wetter ja entsprechend "an"ziehen :D
MirkoTovani
Langsam wirds ja auch mal Zeit, dass es so richtig warm wird in D-Land!! :cool:

TomTom
Ich habe mir vor 4 Wochen eine mobile Klimaanlage für Zuhause gegönnt und die ging heute zum ersten Mal begründet ab 3 Uhr nachmittags per Programmierung an und es war so herrlich kühl in der Wohunung, als ich heimgekommen bin. So kann ich dem Sommer ungeniert ins Gesicht lachen. :D :cool:
Twilo
ja das wetter ist toll...hab mir sonntag bei der sternenfahrt was weggeholt und die scheiß allergie mach mir auch zu schaffen...jetzt lieg ich schön flach und hoffe das es mir bis donnerstag wieder gutgeht!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement